Richtig! Wir sind hier doch eigentlich alle Individualisten, sonst würden wir doch gar keine Tipos fahren...

Tipo Sichtungen!
Partner:
-
-
o...oder auch kein tipo zu fahren und trotzdem begeistert zu sein von den 3varianten
,übrigens im FCA Konzern derzeit das einzige Modell das in 3 varianten zu bekommen ist
-
o...oder auch kein tipo zu fahren und trotzdem begeistert zu sein von den 3varianten
,übrigens im FCA Konzern derzeit das einzige Modell das in 3 varianten zu bekommen ist
Die bei Fiat können sich wohl nicht entscheiden
-
Heute bei Kaufland einen schwarzen HB gesichtet,
Muckibudenwerbung draufWas stand drauf? Mit genug Training und viel Steroiden werde ich mal eine Limousine?
;P
Ich bin gerne Individualist. Wenn alle durch irgend eine Mode die neuesten Schuhe oder Handys haben wollen schwimmen ich gerne gegen den Strom. So ist dies eigentlich bei allem. Wenn uns die Medien suggerieren ein Auto muss 5 Türen haben dann finde ich das nicht unbedingt auch. Individualität ist die Würzen des Lebens und Geschmack muss nicht immer Massentauglich sein. Ich finde es gut eine Wahl zu haben und diese wird uns auch beim Tipo in Form von Hatchback, Kombi, Limousine geboten.
Hätten alle den gleichen Geschmack so gäbe es nur silberne Golf+.
Passend ausgedrückt, da es mir ähnlich geht. Die klassische Autoform wird seit Jahren von unserer Werbung und Gesellschaft niedergeknüppelt. Hatchback und Kombi müssen es sein. Warum? Naja wir als Erfinder der Golfklasse, müssen unsere Gesellschaft darauf eichen, darauf einschwören, unser eigenes Produkt in die Köpfe hämmern. Stört mich schon seit vielen Jahren. Und wenn man eine Familie hat? Kombi ist ein Muss, der brave Familienpapa fährt einen Kombi, weil es sich so gehört, das ist gesellschaftlich so verlangt. Auch wenns langsam richtung SUV und Van geht!
Die Presse, ergo Autobild, prügelte Jahrelang auf die Limousinen ein, erklärte bei jedem neuen Modell "Kombi oder Hatchback wären ja so überlegen und keiner will die Limousine", so das man schon dachte, die Hersteller hören auf das Gewäsch irgendwann und nehmen diese Form vom Markt. Nur den CHinesen, Amis und Türken..als auch dem Ostblock haben wir es zu verdanken, denn hier sind ie Märkte noch normal. Im Gegenteil ich sehe das als rein deutsches/Europäisches Problem bzw. Sichtweise. Schade nur, dass wir versuchen dieses Denken auf andere zu projezieren, so wie wir es in der Geldpolitik europaweit auch machen.
Ich begrüße es, dass wir die Wahl haben beim tipo, dass FCA für jeden etwas anbietet. Im Gegenteil als Liebhaber kleiner Limousinen, fühlte ich mich immer diskriminiert. Opa-Auto, Seniorenkutsche, unpraktisch, veraltet, will doch keiner. Ich hab mich auch nicht hingesetzt und gejammert. Als ich den Tipo das erste mal in der Werbung sah, konnte ich es kaum glauben, endlich mal ein AUto für meinen Geschmack als Limousine.
Forza Tipo Sedan
Forza Italia
Forza Fiat
Forza mein erhabener Geschmack -
Was stand drauf? Mit genug Training und viel Steroiden werde ich mal eine Limousine? ;P
Nee, "Einfach gut aussehen" stand drauf!
-
Naja Werbung kann eben auch oft irritieren
-
Hab heut vor mir einen grauen Kombi mit RW JR? gehabt...sah aus, als wenn ein junger Hüpfer am Steuer saß...cool
-
Heute wieder einen silbernen Kombi in meinem Ort gesehen, mal wieder in Lounge Ausstattung, bestellt ihr Kombifahrer eure Truppentransporter eigentlich je anders?
Machte eine gute Figur und war mit einem 1.4 T-Jet flott unterwegs.
-
Farbloser hb mit "krüppelarsch" bei ikea in großburgwedel.
Und immer eine Hand breit Luft vorm Stoßfänger.
-
Danke für deine ausführliche Beschreibung meiner Art. Jetzt weiß ich Endlich, das ich wenn mir etwas nicht gefällt kein Recht habe dies offen auszusprechen und das blöde Arschloch bin dass "keinen "Popo" hat. Aber da DU ja hier die Meinung machst muß ich akzeptieren das ich (obwohl im Recht) nix zu Melden habe. Und die massive Zustimmung der anderen Forums mitglieder zeit mir doch auch wieder wie du die beeinflusst und wie unbeliebt die eigene Meinung ist wenn sie nicht deiner entspricht. Ich fühle mich jetzt endlich Frei und weiß wenn Gott Rubberrabbit postet ist es Gesetz. Toll dies jetzt zu wissen, das erleichtert mir den Schritt mich aus diesem Forum zu verabschieden, ich dacht doch es wäre ein Forum von vernünftigen Menschen, aber leider ist diese wieder nur ein typischer Internet Irrtum.
Ach noch was Rubberrabbit: Meine Meinung zu dir, du bist ein großspuriger Angeber der anscheinend im normalen Leben nix zu Melden hat, aber hier im Forum den dicken machen kann. Für mich bist du nur ne arme Wurst.
So nu aber ByBy Forum ihr könnt mich mal ich fahre die Beste Variante des Tipo Limousinen sind für loser.
Ich denke es erübrigt sich dies zu kommentieren
.
-
Wieder jemand, den wir wahrlich nicht vermissen werden. Das nennt sich glaube ich in der Evolution natürliche Selektion.
Dir Tipolino alles Gute für die Zukunft, wenngleich Du es wohl nicht einfach haben könntest... aber das hatten wir ja schon.
Und wir sind die Letzten, die Dich nicht auch wieder nach einer Phase der Läuterung und Erleuchtung in unserem Kreis aufnehmen würden.
Amen.
-
Amen? Hat mich da jemand gerufen
.
-
Amen? Hat mich da jemand gerufen
.
Nein, ich übe schon mal. Rutsch mal etwas......
-
Danke für deine ausführliche Beschreibung meiner Art. Jetzt weiß ich Endlich, das ich wenn mir etwas nicht gefällt kein Recht habe dies offen auszusprechen und das blöde Arschloch bin dass "keinen "Popo" hat. Aber da DU ja hier die Meinung machst muß ich akzeptieren das ich (obwohl im Recht) nix zu Melden habe. Und die massive Zustimmung der anderen Forums mitglieder zeit mir doch auch wieder wie du die beeinflusst und wie unbeliebt die eigene Meinung ist wenn sie nicht deiner entspricht. Ich fühle mich jetzt endlich Frei und weiß wenn Gott Rubberrabbit postet ist es Gesetz. Toll dies jetzt zu wissen, das erleichtert mir den Schritt mich aus diesem Forum zu verabschieden, ich dacht doch es wäre ein Forum von vernünftigen Menschen, aber leider ist diese wieder nur ein typischer Internet Irrtum.
Ach noch was Rubberrabbit: Meine Meinung zu dir, du bist ein großspuriger Angeber der anscheinend im normalen Leben nix zu Melden hat, aber hier im Forum den dicken machen kann. Für mich bist du nur ne arme Wurst.
So nu aber ByBy Forum ihr könnt mich mal ich fahre die Beste Variante des Tipo Limousinen sind für loser.
lieber tipolino hast du probleme
niemand hat dich angegriffen oder beleidigt sondern jeder hier darf seine Meinung äußern über die 3 varianten und wenn du dich angegriffen fühlst hast du kein
Selbstwertgefühl du weichei lass das mit den Beleidigungen anderer insbesondere hier Martin.Und viel spaß in deinem spassarmen leben
-
Nein, ich übe schon mal. Rutsch mal etwas......
ich bin euch auf den fersen
-
haben dir ein Mitleid like gegeben du armer mensch
-
ich bin euch auf den fersen
Das merke ich seit Tagen schon.... ist die Tastatur nicht schon hinüber......
-
Ich will ja nicht schon wieder was "aufwärmen" aber mal ehrlich sind wir da nicht langsam durch damit?Erstens HAT der HB einen Riesen Kofferraum, größer als der Golf, ganz nebenbei sieht der HB von hinten EXAKT GENAUSO aus wie der Kombi, und DER sieht ja nicht "Gedetscht" aus oder????
Und zweitens ist die Form doch Geschmacksache, oder?
Ich lästere ja auch nicht über die Limos, obwohl Limos (allgemein) für mich alte Leute Autos sind.
Aber wir fahren doch ALLE Tipos von daher sag ich eben nichts dazu. Außerdem ist die Limo ja eben auch nicht hässlich, nur nicht mein Ding, ich brauch auch keinen Kombi da ich alleine bin, also gabs den HB und der fährt Super und sieht Geil aus.
Also lasst uns doch dieses HB Lästern beenden. Danke.kein wunder bist du
alleine armer tropf.
-
Bin wieder meiner Löschaufgabe nachgegangen!
Hat sich somit erledigt, Themenwechsel bitte!
So, nun wieder zum Thema!Tipo Sichtungen!!
-
gerade zu hause vor der garage
mein ypsi gesehen(lach)man ist der eingeknutscht
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!