heute einen blauen HB gesehen mit RV Kennzeichen,lounge

Tipo Sichtungen!
Partner:
-
-
Kurz nach Oberkirch, auf der B28 einen silbernen HB gesehen mit Kehler (KEL-) Nummernschild.
-
Ich hab in den letzten 2 Tagen wirklich haufenweise Tipos gesehen. Man muss halt nur in den richtigen Ecken unterwegs sein
Unteranderem waren welche in Iserlohn, Menden, Unna und Werl auf den Autobahnen zu finden
Werde wohl in Zukunft viele sichten, da ich beruflich sehr viel unterwegs bin. Leider ist das dann zuviel um es ständig hier zu melden
Strichliste führen
-
-
Ich habe heute einen roten Kombi von Frankreich kommend in Richtung Achern gesichtet. Kennzeichen AZ
.
-
Farblosen hb als fahrschulauto in hannover gesehn.
Und immer eine Hand breit Luft vorm Stoßfänger.
-
Ein Hatchback - Haha ! (Steht auf dem Kennzeichen: HH)
-
HH nennt man landläufig: Hummel-Hummel...
Und genau solch ein HB mit der gleichen Ausstattung und Kennzeichen (HH) hab ich vor kurzem hier nachts am Rand einer Landstrasse stehen sehen, ohne Fahrer - mitten in der Walachei...
Mfg
Andi -
HH nennt man landläufig: Hummel-Hummel...
Und genau solch ein HB mit der gleichen Ausstattung und Kennzeichen (HH) hab ich vor kurzem hier nachts am Rand einer Landstrasse stehen sehen, ohne Fahrer - mitten in der Walachei...
Mfg
Andihmmmmm
könnte ein Mietwagen gewesen sein HH wird auch viel von mietwagenfirmen benutzt
-
Nochmal als beweis.
-
hmmmmm könnte ein Mietwagen gewesen sein HH wird auch viel von mietwagenfirmen benutzt
Ja schon...aber so alleine - nachts auf der einsamen Landstraße, und kein Fahrer in Sicht? Evtl. war er ja auf der Pirsch - einen weiteren Tipo in freier Wildbahn zu suchen...
Mfg
Andi -
Nochmal als beweis.
So muss das sein - direkt den Fahrschüler auf das schöne Wägelchen hinweisen und ihm sofort schmackhaft machen...
Mfg
Andi -
Nochmal als beweis.
Das beweist der Fahrlehrer/Fahrschulinhaber hat zumindest ansatzweise Geschmack. Ok Kofferraum braucht er ja in der Fahrschule nicht, aber Farbe hätte er sich schon leisten dürfen
Ich habe übrigens heute auch einen farblosen, kofferraumlosen Tipo gesehen - er (KLE-A. ...) fuhr geradeaus weiter Richtung A2 als ich rechts ab zur A3 bin. Hat mich und den Tipo-Gruß daher vermutlich gar nicht gesehen
Gruß, Matze
-
Heute hat mich doch glatt ein Schwarzer HB verfolgt.......
LG Thomas
-
Heute hat mich doch glatt ein Schwarzer HB verfolgt.......
LG Thomas
Der hatte bestimmt auch HH als Kennzeichen drauf. Die tauchen momentan überall auf...
Mfg
Andi -
Nee nee hatte ein R für Regensburg.....
LG Thomas
-
Am Donnerstag zwei Sichtungen gehabt, einen SW mit HH-Nummer in Brinze....Ich gehe davon aus, gehört einer Mietwagenfirma und einen schwarzen HB in der Gegenrichtung. Tipo Tag....
-
Der hatte bestimmt auch HH als Kennzeichen drauf. Die tauchen momentan überall auf...
Mfg
AndiHeute erst auf dem Rückweg von Olpe nach Hagen einen grauen HB mit HH Kenzeichen vor mir gehabt
-
Ich war heute auf der A6 Kaiserslautern-Mannheim und anschließende auf A5 Richtung Karlsruhe.
Keinen einzigen gesehen.Dafür aber zwei Guilia (rot-F-Kenzeichen und weiß-OG-Kennzeichen) und einen Stelvio (silber) mit Italien-Kennzeichen.
Mfg
Andi -
Heute bei Europecar einen HB gesehen. Mit HH Kennzeichen. Das heißt, ein Vermieter beweist Geschmack......
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!