Zwei Vermieter!
Avis hat auch einen Tipo im Angebot.

Tipo Sichtungen!
Partner:
-
-
Am Freitag einen dunkel blauen HB in FFM gesehen standen nebeneinander
gestern einen weißen HB auf der A3 mit MZ Kennzeichen gesehen.
Ich würde sagen bei uns Hatchbackern läuft es
-
Gestern einen Tipo mit FDS gesehen. Heute einen mit Münchner Nummer und vorher noch bei Schutterwald einen mit OG JT. Super Tag heute
-
Heute Nachmittag in Ahrensburg einen braunen Kombi mit WI-Kennzeichen gesehen...
-
750 KM gefahren.....nix Tipo.....3x Fiat 500, 1 Fiat 500X und was mich besonders gefreut hat 2x das Fiat Boot in 1a Zustand einmal in Gelb einmal in Silber
LG Thomas
-
Heute bei Schutterwald einen weißen Tipo gesichtet. Hatte OG MS ???? drauf. Und kurze Zeit später einen noch einen weißen Tipo aus der Schweiz
Im Moment läuft's -
Gerade kam mir doch in Westerau mein Doppelgänger entgegen: Ein roter Lounge Kombi...
-
Gerade kam mir doch in Westerau mein Doppelgänger entgegen: Ein roter Lounge Kombi...
Die echten tipos.
Und immer eine Hand breit Luft vorm Stoßfänger.
-
Mit genug % im Blut glaubt man das wirklich!
-
Hab grad auf dem Parkplatz beim Schwimmbad einen farblosen HB mit RW MZ gesehen....
-
Heute um die Mittagszeit auf Balkonien einen Truppentransporter ohne BlingBling (kein Chrom, keine Nebler) in Schwarz mit Dachbox und auf der Anhängerkupplung Fahrräder drauf.
Kennzeichen: KA--Mfg
Andi -
Eben gerade auf der A7 zwischen Hildesheim und Hannover von einem grauen
Stummelarsch() Hatchback mit Hamburger Kennzeichen überholt worden.
Ist dann später Richtung A2 abgefahren. Schien aber ein Mietwagen zu sein. -
Eben gerade auf der A7 zwischen Hildesheim und Hannover von einem grauen
Stummelarsch() Hatchback mit Hamburger Kennzeichen überholt worden.
Ist dann später Richtung A2 abgefahren. Schien aber ein Mietwagen zu sein.Ecki, das war haarscharf, gut das du die Durchstreitaste gefunden hast
Ich will hier kein Foto von einem echten Stummel....hier einstellen
-
Ecki, das war haarscharf, gut das du die Durchstreitaste gefunden hast
Ich will hier kein Foto von einem echten Stummel....hier einstellen
....hust,hust....mir kratzt es schon wieder so komisch im Hals, hust
Denkt dran, Sichtungen sind Sichtungen, und eins muss klar sein, der Ur-Tipo aus den 80-ern, war hinten auch extrem kurz......und ein ganz tolles Auto.
Ich hatte auch einen!
Karl-Heinz, Freund aller Tipo-Rassen -
Ich gehe da nur nach dem allgemeinen Forumstrend.
Mir ist es völlig egal, ob jemand ein HB, ein Kombi oder eine Limo fährt.
Ich freue mich über jeden Tipo, den ich sichten kann. Und bei jedem frage ich mich, ob es zufällig jemand hier aus dem Forum ist. -
Ecki das ist genau die richtige Einstellung
-
Ecki, das war haarscharf, gut das du die Durchstreitaste gefunden hast
Ich will hier kein Foto von einem echten Stummel....hier einstellenimmer diese diskriminierende hinweise
ich bin ein stummelfetisch
-
Na sag ich doch! Jeder sollte von jeder Ausführung einen haben! Aber dann hätte sich's halt auch ausgefrotzelt.
Mit dem Hätschi geht's die Woche über zur Arbeit. Mit dem Kombi wird samstags eingekauft und Grünschnitt entsorgt und mit der Limo wird sonntags durch die Fußgängerzone flaniert mit Stop an Luigis Eiscafé.
Nein, geht auch nicht! Da macht mein Kombi nicht mit.
Dann wird uns das Thema halt noch eine Weile beschäftigen. -
Na sag ich doch! Jeder sollte von jeder Ausführung einen haben! Aber dann hätte sich's halt auch ausgefrotzelt.
Mit dem Hätschi geht's die Woche über zur Arbeit. Mit dem Kombi wird samstags eingekauft und Grünschnitt entsorgt und mit der Limo wird sonntags durch die Fußgängerzone flaniert mit Stop an Luigis Eiscafé.
Dann wird uns das Thema halt noch eine Weile beschäftigen.über die ganze Lebensdauer des Tipos
-
Dann wird uns das Thema halt noch eine Weile beschäftigen.Karlheinz, fast richtig, Sonntags ist das Cabrio dran
Nur für die Oma kommt die Limo aus dem Stall
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!