Meine Frau hat heute morgen auf dem Weg zum Bäcker einen dunkelblauen Kombi mit HH-Kennzeichen hier in Dobel vor einem Hotel stehen sehen.
Ausstattung konnte sie mir nicht sagen, nur: der hatte ähnliche Felgen drauf wie wir...
Mfg
Andi
Meine Frau hat heute morgen auf dem Weg zum Bäcker einen dunkelblauen Kombi mit HH-Kennzeichen hier in Dobel vor einem Hotel stehen sehen.
Ausstattung konnte sie mir nicht sagen, nur: der hatte ähnliche Felgen drauf wie wir...
Mfg
Andi
Gestern war ein erfolgreicher Tag, 2 rote Limos, eine blaue Limo, eine schwarze Limo
und einen grauen Tipo-Kaffee Transporter gesichtet
Keinen HB
Ich habe mich schon in Aschaffenburg gefragt warum sich die kleinen Sportlichen Fünftürer nicht trauen . Außer einem eintägigen Gastspiel von Denise war kein Hatchback zu sehen
.
Ich habe mich schon in Aschaffenburg gefragt warum sich die kleinen Sportlichen Fünftürer nicht trauen
. Außer einem eintägigen Gastspiel von Denise war kein Hatchback zu sehen
.
Dann lügt die Statistik, oder die meisten HB Tipos sind Geschäftswagen
Oben an der Küste gibt es keine Tipos......gesichtet 15 Fiat 500er, davon 10 als Cabrio, 3 500X, 5 Doblos,8 Pandas,4 Scudos und ein 124 in rot. Beim Besuch vom Hamburgs Hafen eine blaue Tipo Limo gesehen......und bei der Rückfahrt 100 KM blauen Tipo Kombi aus HH verfolgt und mehrmals überholt.....der junge Mann hat aber nicht meinen Gruß erwiedert......sah aus wie ein Leihauto...
Kurz vor Nürnberg habe ich Ihn dann abgehängt......war mit Sicherheit ein 95 PS Benzinmotor, an jeder leichten Steigung habe ich Ihn überholt....
Tipo muss man halt auch fahren können.....
LG Thomas
Tipo 1.4 16V! Ein Leben am Limit! Wer das nicht ausreizt bleibt ewig letzter!
Manchmal muss aber auch der Klügere nachgeben. Gestern auf dem Rückweg von Herten könnte ich bis 190 mithalten, aber die BMWs hinter mir haben da erst in den nächsten Gang geschaltet.... also, besser vorbeilassen....
Tipo 1.4 16V! Ein Leben am Limit! Wer das nicht ausreizt bleibt ewig letzter!
Kenn ich auch noch.
Und immer eine Hand breit Luft vorm Stoßfänger.
Gestern war ein erfolgreicher Tag, 2 rote Limos, eine blaue Limo, eine schwarze Limo
und einen grauen Tipo-Kaffee Transporter gesichtet![]()
Keinen HB
Boa, bei Dir auch so erfolgreich? Wir haben gestern fast genau so viele gesehen: 1 rote, 1 blaue und 1 schwarze Limo; 1 grauen Tuppen-Kaffee-Transporter - und einen farblosen 500X. An manchen Tagen läufts
Ich habe mich schon in Aschaffenburg gefragt warum sich die kleinen Sportlichen Fünftürer nicht trauen
. Außer einem eintägigen Gastspiel von Denise war kein Hatchback zu sehen
.
ACHTUNG: Göttlicher Fehler entdeckt!!!! Denise fährt einen Kombi...! Der HB in Aschaffenburg war meine ich von RedEvil (Stefan), müsste wenigstens!
Gruß, Matze
Hoppla das ist mir jetzt aber peinlich .
Hatte RedEvil nicht auch einen Kombi?
Muss an meinem fortgeschrittenen göttlichen Alter liegen
Hoppla das ist mir jetzt aber peinlich
.
Hatte RedEvil nicht auch einen Kombi?
Muss an meinem fortgeschrittenen göttlichen Alter liegen
Also Kombi war es definitiv nicht, die Kombi-Fraktion war "nur" durch Karl-Heinz, Thorsten, Denise und Manni in Aschaffenburg vertreten. Und wenn ein HB da war, müsste es RedEvil sein, ein anderer der für HB in Frage kommen würde fällt mir nicht ein, bei den meisten bin ich mir mit der Limo sicher
Gruß, Matze
Ich habe mal schnell ein paar Wolken zur Seite geschoben und die Lage gecheckt: RedEvil fährt einen Kombi
.
Naja bist ja auch nicht mehr der Jüngste Matze irgendwann fängt die Demenz an. Ist aber nicht so schlimm morgen hast Du es eh vergessen
Ich habe mal schnell ein paar Wolken zur Seite geschoben und die Lage gecheckt: RedEvil fährt einen Kombi
![]()
.
Naja bist ja auch nicht mehr der Jüngste Matze irgendwann fängt die Demenz an. Ist aber nicht so schlimm morgen hast Du es eh vergessen
Wirkt der Kombi in weiß so kurz?
Ok, dann war doch noch ein fünfter Kombi in Aschaffenburg. Denise fährt trotzdem Kombi
Und - das hieße ja im Umkehrschluss das in Aschaffenburg doch gar kein HB vertreten war, oder? Sachen gibt's... Dann wird unser Oli der Ösi mit seinem HB in Ravensburg ja gaanz viel gute Zusprache brauchen damit er seinen HB nicht mit dem dicken Vorschlaghammer versucht zur Limo umzuformen oder mit Pressluft zum Kombi zu verwandeln um nicht alleine aus der Reihe zu tanzen
Gruß, Matze
Grade auf der a7 nen grausilbernen kombi lounge verfolgt, von hannover ostkreuz bis abfahrt laatzen. Dann verließ er mich auf der 443 richtung pattensen nach wülfel.
Grade auf der a7 nen grausilbernen kombi lounge verfolgt, von hannover ostkreuz bis abfahrt laatzen. Dann verließ er mich auf der 443 richtung pattensen nach wülfel.
Achso war auch nen hannoveraner. ☝️
servus tipoianer
ich hab gestern in Darmstadt einen Hatchback mit Frankfurter Kennzeichen in dunkelblau gesehen und einen Kombi Kennzeichen weiß ich leider nicht mehr hab ich i-wie vergessen
Am Samstag hatten wir auf den Parkplatz in Herten auch einen schwarzen Tipo gesichtet,
war auch so ein Leihteil!
Nach einer Woche Andalusien: ein HB und eine Limo - mehr gab es nicht zu sehen dort (an Tipos, meine ich ;-))
Heute in Limeshain (Wetteraukreis) Roter Kombi gesichtet. EU Kennzeichen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat