Tipo Sichtungen!
Partner:
-
-
B3 Offenburg nach Rastatt, einen Colosseo-grauen HB gesichtet mit RA-Kennzeichen.
-
Ich war dabei
.
-
Zwischen Rodenbach und Erlensee weißer Limo gesehen. MKK Kennzeichen.
-
Vorm Haus stand eben ein grauer Kombi.
Jetzt stellt sich mir die Frage, ob es nur Besuch ist oder sich ein Nachbar ein Tipo gegönnt hat....
Mal gucken. -
Vorm Haus stand eben ein grauer Kombi.
Jetzt stellt sich mir die Frage, ob es nur Besuch ist oder sich ein Nachbar ein Tipo gegönnt hat....
Mal gucken.Ich wars nicht obwohl ich heute schonmal in burgdorf war.
Und immer eine Hand breit Luft vorm Stoßfänger.
-
Heute in Recklinghausen einen schwarzen Kombi gesichtet!
-
Gerade kurz vor Ahrensburg einen Kombi in Magnetico Bronze mir EU-Kennzeichen gesehen...
-
Gerade eben in der Baustelle auf der A5 von einem schwarzen HB mit MOS Kennzeichen überholt worden.
-
Bis jetzt 3 Tipo's gesehen heute. Roter Kombi auf der B8 richtung Frankfurt WI Kennzeichen . Hell Grauer HB in Bad Soden Salmünster MKK Kennzeichen und weiser Limo in Wächtersbach auch MKK Kennzeichen. Der Tag ist noch nicht zu Ende Muss gleich noch nach Bad Orb und dann wieder zurück nach Frankfurt. Vielleicht tut sich da noch was.
-
Lieblingsstrecke a7 zwischen ost kreuz und kirchhorster kreuz schwarzen kombi gesehn mit pop.
Und immer eine Hand breit Luft vorm Stoßfänger.
-
Also da sind noch 2 Tipo's dazu gekommen. Schwarzer Limo auf der A66 bei Hanau MKK Kennzeichen und Brauner HB in Frankfurt Fechenheim HH Kennzeichen.
-
Ich hab gestern einen auf Arbeit gesehen, schien ein Firmenwagen zusein.
Es war eine silberne Limousine. -
Heute wieder 2 Tipo's gesehen. 1 Brauner Kombi auf der A66 bei Gelnhausen gesehen, Kennzeichen unbekannt und 1 Roter HB auf der A66 bei Hanau gesehen Frankfurter Kennzeichen.
Gehört hier eigentlich nicht hin, aber auch noch 2 Stelvio gesehen.
-
Vorgestern habe ich eine colosseo graue Limousine in Pop Ausführung in Rastatt gesichtet. Kennzeichen RA.
Ein junger Mann um die 20 Jahre fuhr den Wagen. -
Gestern auf dem Weg zu einer Präsentation einen HB auf der A3 vor Düsseldorf gesehen. Beim Überholen gehupt - etwas irritiertes Rüberschauen.
Sind danach beide an einer Raststätte rausgefahren. Bin ausgestiegen und habe den jungen Mann auf unser Forum aufmerksam gemacht. Er kam aus Augsburg.
-
Gut gemacht Jörg
-
So, heute mittag einen Kombi in ColosseoGrau 120PS-Diesel in Lounge-Aussttattung gesehen. Mit den 17" Felgen.
Er parkte direkt neben meinem Kampfwürfel.
Den Fahrer angesprochen und kurz geplaudert. Er fährt ihn seit letztem Herbst und ist absolut zufrieden. Nur mit UConnect hat immer wieder Schwierigkeiten.
Er nutzt den Tipo praktisch als Arbeitstier. Muss auch mal auf unwegsamen Geläuf auf eine Baustelle.Auf das Forum angesprochen, meinte er: mal sehen, hab eigentlich wenig Zeit...
Mfg
AndiPS: WO BLEIBEN DIE FLYER???
-
09.September 2017 13:17 Uhr
Tatort:
Kaufland Offenburg TiefgarageWeiße Tipo-Limousine mit französischem Kennzeichen.
Drei Französinnen mit Einkaufswagen, stehen beim Tipo. Der Inhalt des Einkaufswagen hätte locker in drei gepasst, war also übervoll!
Lehnen die den Einkaufswagen auch noch an das Auto, Einkaufswagen rutscht ein wenig am Auto entlang. Das Geräusch war unerträglich.Erneuter Versuch den EW am Tipo zu fixieren. Wieder mit wenig Feingefühl. Wobei man einen Einkaufswagen eigentlich nie ans Auto lehnen sollte
Susi steht drei Autos weiter und weiß nicht, ob sie schreien oder heulen soll. Warum kauft man sich ein neues Auto wenn man es so behandelt -
Glück für die Damen ein deutscher Mann würde sie bestimmt erschlagen
.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!