Bleiben leider nur Träume - der Levante und der Stelvio...
Die sind nix für den "normalen" Geldbeutel.
Mfg
Andi
Bleiben leider nur Träume - der Levante und der Stelvio...
Die sind nix für den "normalen" Geldbeutel.
Mfg
Andi
Levante? kenne ich ja gar nicht gibt es da bilder von?
Schau mal hier:
und jetzt stell ihn dir in Blau vor...hab leider kein Bild auf die Schnelle gefunden.
Aber schau doch mal hier: http://www.maserati.de/maserati/de/de/models/levante
Viel Spaß beim Stöbern...
Mfg
Andi
Wau was für ein geiles Teil, denn kannte ich ja noch gar nicht na bei dem Preis ist es leider nicht unser Level aber der Motor hört sich echt wild an.
Tja, wie ich oben schon schrieb: Nix für unseren Geldbeutel...
Mfg
Andi
Stimmt aber ein wenig träumen darf man ja mal..
Wenn wir das nicht mehr dürften oder könnten, kann man gleich Schluss machen...
Mfg
Andi
Der Levante geht klar .
Der Levante ist auf jeden Fall auf ein Fall für die Tiefgarage - würde gut zum QV passen...
Mfg
Andi, der Kampf-Würfel-Gott
------------------------
Huldigt ihm, denn er ist es...der einzig wahre Kapf-Würfel-Gott
Ich parke in unserer Tiefgarage öfters hinter einem Quadroporte und bekomme immer einen Herzanfall in meinem 208. Man fühlt sich so klein.
Der Quadroporte ist der dritte im Bunde. Der passt auch wunderbar neben den Tipo!
Der Tipo würde in meiner virtuellen Tiefgarage einen Logenplatz bekommen - soviel Auto für´s Geld - das ist ein Ehrenplatz wert...
Mfg
Andi, der Kampf-Würfel-Gott
----------------------
Huldigt ihm, denn er ist es...der einzig wahre Kampf-Würfel-Gott
Also....das wird mir zu bunt.
Thema: Heute habe ich in Ratzeburg eine schicke colloseo-graue Lounge-Limo gesehen! Sonst sehe ich in freier Wildbahn immer nur HBs und Kombis...
Thema: Heute habe ich in Ratzeburg eine schicke colloseo-graue Lounge-Limo gesehen! Sonst sehe ich in freier Wildbahn immer nur HBs und Kombis...
Heute ist colloseo-grauer (Limo-) Tipo-Tag! Zuerst den Lounge-Kombi von einem Bekannten getroffen, dann die Lounge-Limo in Ratzeburg und soeben eine Easy-Limo in Ahrensburg gesehen... So kann es weitergehen!
Heute nachmittag wieder einen HB gesehen. Auf dem Kaufland-Mitarbeiter-Parkplatz. Ein schwarzer HB in Lounge, mit Chromzierrat rundum und 17"Alus.
Mfg
Andi
PS: die HB´s nehmen langsam Überhand...
Läuft bei euch Männer .
Bei mir auch den ich habe gestern einen Maestro silbernen Kombi mit BAD Kennzeichen in der Nähe von Rastatt gesichtet.
Gestern das erste mal einen Autotransporter mit ganz vielen Tipos gesehen...
1 Schwarzer Limo gesehen in Bad Soden-Salmünster. Mkk Kennzeichen und in Wächtersbach auf der Globus Parkplatz roter Kombi mit Münchener Kennzeichen.
Gute Ausbeute .
Gestern das erste mal einen Autotransporter mit ganz vielen Tipos gesehen...
Das ist gut dann werden bald noch mehr Tipos unterwegs sein ,hab jetzt auch ewig keinen mehr gesehen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat