Da geb ich dir recht...ich seh zwar immer mal wieder welche...sind aber immer die gleichen...

Tipo Sichtungen!
Partner:
-
-
Schau mal hier:
und jetzt stell ihn dir in Blau vor...hab leider kein Bild auf die Schnelle gefunden.
Aber schau doch mal hier: http://www.maserati.de/maserati/de/de/models/levante
Viel Spaß beim Stöbern...
Mfg
Andi
genau in maserati-blau geile farbe
-
Mal wieder zum THEMA:
Ich habe heute auf der A3 im Stau einen schwarzen Flacharsch (HB) überholt. Am Steuer saß eine jüngere Mopsträgerin
mit Tampon-Kennzeichen (OB-xx xxx) die meinen Gruß
sogar freundlich beantwortet hat:
...
...
...
Gruß, Matze
-
Jawollja - so muss das. Tipo-Fahrer/innen sollten sich immer nett grüßen
Mfg
Andi -
Gut gemacht Matze hättest nur noch einen Flyer ihr zuwerfen müssen
-
Heute auf dem Weg nach Hause einen Farblosen Kombi mit SLS Kennzeichen gesichtet.
-
Gestern in Hamburg einen weißen Pop-Kombi gesehen...
-
Heute auch wieder 2 Tipo's gesehen. Blauer Kombi gesehen in Frankfurt (gleiche wie meinen) , mit eine hübsche Brünette hinterm Lenkrad, konnte leider nicht lange kucken, da die Frau die neben mir saß das schon gemerkt hat
. Dann noch hell grauer Kombi gesehen mit Frankfurter Kennzeichen.
-
Heute 2 schwarze Tipos gesichtet 1.Limo Pop LR Kennzeichen und 2.HB mit FR Kennzeichen beide innerhalb einer Minute in der Freiburgerstraße in Offenburg
-
Im Süden ist ja echt tipo Land hier immer noch so gut wie keine gesehen
-
Heute auf dem Weg nach Hause einen Farblosen Kombi mit SLS Kennzeichen gesichtet.
Hey - ein Saarländer aus meinem Nachbarzulassungsbezirk...
Komische Sache - die Saarländer findest du überall - und dabei sind wir doch so wenige...Mfg
Andi -
Tja...Saarländer ist das höchste ,was man werden kann
-
Wenn ich nicht schon der Gott der Schwarzwald-Elche wäre, wäre ich der Gott der Saarländer...
Mfg
Andi -
Chris, was mache ich nur mit dir
Was ist farblos
Als farblos wird bezeichnet was kein Licht absorbiert. Es liegt also Materie vor,
die nicht mit elektromagnetischer Strahlung im sichtbaren (VIS-) Bereich wechselwirkt. -
Sehr gut Gerd!
Genauso hätte ich es auch formuliert. "Weißer" geht's nicht!
Karl-Heinz
-
Sehr gut Gerd!
Genauso hätte ich es auch formuliert. "Weißer" geht's nicht!
Karl-Heinz
Unbunt ja, dazu stehe ich, aber farblos, neee!
-
Wir machen uns keine Probleme, weil wir keine haben.
-
farblos ist für mich ausschliesslich ein Begriff aus dem Saniärbereich und bezeichnet transparentes Silikon. That's all
In meinen frühen Leben in der Möbelbranche gab es mal einen Trend Metallmöbel herzustellen. Das war blankes Blech, teilweise mit Rostspuren und dann mit Klarlack lackiert. Das wurde auch als farblos oder mit Roheisen klar lackiert bezeichnet. Das kann am Auto auch gut aussehen....
Ich steh auf farblose, transparente und unbunte Sachen -
gestern nacht auf der Rückfahrt von Italien auf der autostrada Del Sole (A1) einige gesehen
und
überholt
-
gestern nacht auf der Rückfahrt von Italien auf der autostrada Del Sole (A1) einige gesehen
und
überholt
Immer diese sizilianischen Raser
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!