Heute morgen Stand bei der Nachbarfirma ganz unerwartet ein HB in Coloseo Grau. Kennzeichen war HH.

Tipo Sichtungen!
Partner:
-
-
-
Also ich seh eigentlich laufend täglich verschiedene Tipos, da bei mir gleich ums Eck unser Fiat Händler ist. Heute habe ich in der Stadt eine canalgrande azurblaue Limosine, einen grauen Hatchback und einen weißen Kombi gesehen.
-
Also ich seh eigentlich laufend täglich verschiedene Tipos, da bei mir gleich ums Eck unser Fiat Händler ist. Heute habe ich in der Stadt eine canalgrande azurblaue Limosine, einen grauen Hatchback und einen weißen Kombi gesehen.
du glücklicher das ist ja ein tipo
Schlaraffenland
-
na hast auch ordentlich süßes bekommen im Museum?lg
-
Ja war schon sehr lecker und interessant.
-
Ja war schon sehr lecker und interessant.
und wieder ein Kilo mehr nach hause
geschleppt
-
Nö ich habe die Leckereien nicht verspeist sondern mit nach Hause genommen um sie mit Susi zu teilen
.
-
Gentleman ralf
-
Alles für die Liebe
-
dafür ist man nie zu alt
-
Thema
Silke hat heute einen Achim-blauen HB mit BOH-Kennzeichen gesehen, es muss also einen weiteren Tipo hier in Bocholt geben.
Gruß, Matze
-
Nö ich habe die Leckereien nicht verspeist sondern mit nach Hause genommen um sie mit Susi zu teilen
.
Geteilte Freude, doppelte Freude
-
-
Heute in Lübeck einen schwarzen HB gesehen...
-
Brandaktuell....
Eben wieder vom Balkon aus einen weißen Tipo SW gesichtet.
-
Brandaktuell....
Eben wieder vom Balkon aus einen weißen Tipo SW gesichtet.
Der Tipo Beobachtungspunkt in Köln
-
Gottgleich Gerd.....Ich lasse die Tipo´s an mir vorbei flanieren.....
-
Wir waren heute mittag Richtung Trier (Landstrasse) und später zurück über die A1 Richtung Saarbrücken...keinen einzigen Tipo gesichtet. Auch nicht in und um Trier herum.
Auch den zum Dodge umgelabelten Tipo von "DarthVader" nicht.Mfg
Andi -
Ich habe heute in Straßburg (Frankreich) festgestellt das wenn man sich an irgendeine größere Straße stellt sieht man garantiert innerhalb von 10 Minuten mindestens einenTipo.
Der Wagen scheint dort sehr beliebt zu sein.
Einen weißen Kombi und einen colosseo grauen Hatchback habe ich heute gesichtet.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!