Heute am feiertags Spaziergang beim Händler vorbeigekommen und eine Lounge-Kombi bereit zur Auslieferung gesehen.in grau mit 17 Zöller und adaptiven Tempomat

Tipo Sichtungen!
Partner:
-
-
Heute in Lörrach an der Ampel einen dunkelblauen Kombi gesehen, mit LÖ Kennzeichen.
-
Schade Chris, das Du zwar Tipo´s siehst und sichtest, aber Du dsabei arbeiten musst....Ich gönne Dir von ganzem Herzen deine kommenden freien Tage...
-
ja auf jeden fall am Samstag
-
Heute einen HB gesichtet...in diesem braunen Ton...sah wirklich super schön aus!!!!
Im Sonnenlicht nicht zu verachtensteht im gut
-
Eine Ortschaft/ein Dorf weiter steht immer ein Colloseo-grauer Kombi. Dachte das erste mal, was macht denn Manni hier
Aber der hat OG-Kennzeichen. Daher vermute ich doch, der Besitzer des tollen Wagens muss wohl dort wohnen. -
Susi wenn ich das gewesen wäre hättest du Kaffee bekommen
-
Gestern habe ich einen weißen HB gesichtet am Ortenauklinikum in Offenburg.
-
Gestern einen schwarzen Stummel in Loungeversion mit OG-Kennzeichen auf der B3 in Renchen gesehen.
Schwarz ist beim Tipo nicht so meine Farbe, genauso wie blau. Entweder grundiert oder eine der anderen schönen Farben -
Gestern einen schwarzen Stummel ......
Gleich 2 Beleidigungen
Ne, alles gut, ich kann das ab ......
-
Ne, alles gut, ich kann das ab ....
und trotzdem: ganz, ganz dünnes Eis! Stummel? Erinnert ihr Euch noch wie Herbert im Werner-Film ausrastet und zum TIER wird.
-
und trotzdem: ganz, ganz dünnes Eis! Stummel? Erinnert ihr Euch noch wie Herbert im Werner-Film ausrastet und zum TIER wird.
..........jetzt wo du das erwähnst
-
Und ich sag nur Tipolino der kann es uns bis heute nicht verzeihen
-
Und ich sag nur Tipolino der kann es uns bis heute nicht verzeihen
Boahhhh.....stellt euch mal vor der hätte den Stummel-Post gelesen
-
Ja der hätte uns alle verklagt wegen Beleidigung
-
Pssst!!!Den Namen wollten wir doch nie wieder erwähnen.
-
-
Um auf's Thema zurück zukommen
Heute auf der B4?? Zwischen Holzgerlingen und Autobahnzubringer gleich zwei Tipo's gesehen innerhalb von ein paar hundert Metern...der eine hatte KN und der andere PF Nummer -
Heute in Hirzenhain (Wetterau kreis) weisser S design gesehen, Büdinger Kennzeichen.
-
Gleich 2 Beleidigungen
Ne, alles gut, ich kann das ab ......
Mittlerweile gibt es meiner Erfahrung nach keinen mehr hier im Forum, der zum Lachen in den Keller geht
. Der Tipo meines Sohnes ist ja auch nur grundiert und nicht lackiert. Insoweit hat ja jeder sein Päckchen zu tragen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!