Ja so ist es frozeln gehört dazu

Tipo Sichtungen!
Partner:
-
-
Ein bißchen Blödsinn muss schon sein sonst wäre das Leben nur halb so interessant.
-
-
Gleich 2 Beleidigungen
Ne, alles gut, ich kann das ab ......
da stehen wir drüber
-
Ein bißchen Blödsinn muss schon sein sonst wäre das Leben nur halb so interessant.
Auf jeden fall, das leben ohne Humor!niemals
-
Egal, Hauptsache Fiat
-
...und da haben sie sich gleich eines der schönsten Modelle ausgesucht
-
Kommt gleich nach dem Multipla
.
-
Nee!
-
Doch
.
-
Doch
.
Nee, ich fand meinen 500L Trekking super,
tolles Fahrgefühl, tolle Rundumsicht -
Die Radio Macher wissen was gut ist!!!
-
Kommt gleich nach dem Multipla
.
Noch davor! Aber mal ernsthaft. Kann man den typ 500 überhaupt noch mehr ausschlachten? Ich warte nur noch auf nen 500k(übelwagen) oder ähnliches. Langsam aber stetig gehts einem damit schon auf die nüsse. Meine meinung.
Und immer eine Hand breit Luft vorm Stoßfänger.
-
Noch davor! Aber mal ernsthaft. Kann man den typ 500 überhaupt noch mehr ausschlachten? Ich warte nur noch auf nen 500k(übelwagen) oder ähnliches. Langsam aber stetig gehts einem damit schon auf die nüsse. Meine meinung.
Und immer eine Hand breit Luft vorm Stoßfänger.Was habt ihr für ein Problem?
Familien Design gibt es schon länger und nicht nur in der Automobilbranche.
Die Idee steht immer noch im Raum einen 500er 5 türer!
Das hat nichts mit ausschlachten zu tun, nur um Marktanteile,
jeder 500er, wie er auch heißt, wir im Minisegment geführt.
In Deutschland ist Fiat an Platz 2 in diesem Segment hinter VW.
Das ist ein Erfolg! -
Was habt ihr für ein Problem?
Familien Design gibt es schon länger und nicht nur in der Automobilbranche.
Die Idee steht immer noch im Raum einen 500er 5 türer!
Das hat nichts mit ausschlachten zu tun, nur um Marktanteile,
jeder 500er, wie er auch heißt, wir im Minisegment geführt.
In Deutschland ist Fiat an Platz 2 in diesem Segment hinter VW.
Das ist ein Erfolg!Nur weil es alle machen muss es ja immernoch nicht richtig sein (für mich). Betriebswirtschaftlich hat das durchaus seine berechtigung, ein erfolgreiches model zu pushen. Für mich ist das lediglich emotional verwerflich. Als 2009 (glaub ich?) der neue 500 an den start ging war ich beeindruckt wie nah man dem urmodel trotz der moderne nahe kam. Mittlerweile ist es nur noch ein emotionales verramschen des 500ers und hat genetisch nix mehr mit dem urahnen zu tun bis auf dem namen. Auch meine meinung.
-
Nur weil es alle machen muss es ja immernoch nicht richtig sein (für mich). Betriebswirtschaftlich hat das durchaus seine berechtigung, ein erfolgreiches model zu pushen. Für mich ist das lediglich emotional verwerflich. Als 2009 (glaub ich?) der neue 500 an den start ging war ich beeindruckt wie nah man dem urmodel trotz der moderne nahe kam. Mittlerweile ist es nur noch ein emotionales verramschen des 500ers und hat genetisch nix mehr mit dem urahnen zu tun bis auf dem namen. Auch meine meinung.
Nun, vermutlich kann man sich wirklich nur ein Urteil erlauben, wenn man die Fahrzeuge über längere Zeit selbst gefahren hat.
Alles andere ist nur der Outsider Eindruck.
Habe den 500L Trekking über 3 Jahre gefahren und den 500X momentan schon ein Jahr, vorher schon einen 500C, ich konnte jedem
500er nur positives abgewinnen.
Verwerflichkeiten kann ich da nicht erkennen, beim Tipo gibt es auch 3 Karosserien und weitere Modelle und wer lutscht da?
o.k., also fängt jetzt der Tipo Ramsch an
Nee, alles Normalität
Wer eine Familienzugehörigkeit nicht nutzt, den bestraft die wirtschaftliche Welt! -
Und beim r500er gab es ja auch schone einige varianten glaube einer hieß da auch schon Multipla. Fiat kramt doch immer alte Modelnamen wieder raus .
-
Wegen mir..... für mich bleibt das model ein spamopfer.
-
So hat eben jeder seine Meinung was auch gut ist
-
Und beim r500er gab es ja auch schone einige varianten glaube einer hieß da auch schon Multipla. Fiat kramt doch immer alte Modelnamen wieder raus .
Jau Manni, auch das gab es schon
Bin nur gespannt, ob das Kleinwagensegment stirbt
und der Punto Nachfolger dem 500er oder dem Tipo eingereiht wird.
Tippe mal eher vom Aussehen eher Tipo Familie, Tipo Mini
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!