Das Ding wird aussehen wie der Argo und der sieht dem Tipo ähnlich.

Tipo Sichtungen!
Partner:
-
-
Ich find das auch beim Mini so schlimm. Die Neuauflage vom Mini war genauso charmant wie die des 500er. Aber der Mini wird aktuell ja so was von verhunzt. Die Tage sah ich das erste mal den Mini als 4türer. Wusste gar nicht das es den gibt. Sorry, aber damit kann ich gar nichts anfangen. Passt einfach nicht. Die Erfolgswelle des Minis ausmelken solange es geht (ich glaube das Ende ist erreicht). Und genau diese Gefahr sehe ich beim 500er. Der 500er ist ein knuffiger Kleinwagen mit Tradition (wie der Mini) und das sollte er auch bleiben. Wer einen 4 türer braucht ist dann vielleicht beim 500er nicht richtig aufgehoben.
Im übrigen spreche ich weder dem Mulipla (den ich inzwischen sogar optisch interessanter finde) noch dem 500L ihre sicherlich guten Qualitäten im Bezug auf die Platzverhältnisse ab, es geht dabei eher rein um die “gewöhnungsbedürftige“ Optik. -
Das Ding wird aussehen wie der Argo und der sieht dem Tipo ähnlich.
Ja und wirklich nicht schlecht, nächstes Jahr wissen wir mehr
-
Jau Manni, auch das gab es schon
Bin nur gespannt, ob das Kleinwagensegment stirbt
und der Punto Nachfolger dem 500er oder dem Tipo eingereiht wird.
Tippe mal eher vom Aussehen eher Tipo Familie, Tipo MiniDas Design des Punto-Nachfolgers ist doch schon seit längerem bekannt.
Ist doch hier schon genügend durchgekaut worden.Es ist an das Tipo-Design angelehnt. Warum eigentlich nicht? Das Tipo-Design ist mittlerweile bekannt und sieht wirklich schön aus.
Warum den Punto-Nachfolger denn anders stylen?
Das gehört doch auch zum Bild der Fiat-Familie.
Die eine Reihe ist an Emotionen gebunden (500er), und die andere Reihe eben Budget (Tipo und Argo/Punto/Uno).Und ich gehe davon aus, das Fiat an diesen zwei Reihen vorläufig auch nichts ändern wird.
Mfg
Andi -
Ich find das auch beim Mini so schlimm. Die Neuauflage vom Mini war genauso charmant wie die des 500er. Aber der Mini wird aktuell ja so was von verhunzt. Die Tage sah ich das erste mal den Mini als 4türer. Wusste gar nicht das es den gibt. Sorry, aber damit kann ich gar nichts anfangen. Passt einfach nicht. Die Erfolgswelle des Minis ausmelken solange es geht (ich glaube das Ende ist erreicht). Und genau diese Gefahr sehe ich beim 500er. Der 500er ist ein knuffiger Kleinwagen mit Tradition (wie der Mini) und das sollte er auch bleiben. Wer einen 4 türer braucht ist dann vielleicht beim 500er nicht richtig aufgehoben.
Im übrigen spreche ich weder dem Mulipla (den ich inzwischen sogar optisch interessanter finde) noch dem 500L ihre sicherlich guten Qualitäten im Bezug auf die Platzverhältnisse ab, es geht dabei eher rein um die “gewöhnungsbedürftige“ Optik.So sind wir Mensch halt, kommt eine Änderung erst in Jahren, dann überwiegt die negative Einstellung,
beim Tipo gab es gleich 3 Blechversionen, eventuell kommen weitere hinzu (SUV) und beim 500er wird gleich
das Hirn aktiviert
...und der Delphin (Multipla) war einfach seiner Zeit voraus, im autonomen Fahren wird dieses 7 Sitzermodell
wieder aufgegriffen, der muss ja nicht unbedingt eine Delphinnase haben
Vermutlich schlimmer -
Und ich gehe davon aus, das Fiat an diesen zwei Reihen vorläufig auch nichts ändern wird.
Genau, wäre wirtschaftlich auch nicht verständlich, wenn man davon abweichen würde
Nun den Punto Nachfolger kannste in 0,nix dem Tipo oder auch dem 500er zuordnen,
dafür gibt es ja reichlich Pläne. Eventuell auch in Abhängigkeit von Europa.
Wäre ja nicht einmalig, es bleibt spannend! -
Warten wir es ab wie es wirklich kommt! Spannend ist es sowieso
-
Nee, ich fand meinen 500L Trekking super,tolles Fahrgefühl, tolle Rundumsicht
lass dich nicht ärgern der 500l ist ein tolles Auto und in Italien segmentführer
und bitte der neue 500er kam 2007 im Juli auf den Markt genau 50jahre nach dem ersten
-
Habe heute nach der Arbeit in Hildesheim einen mahatmaroten
ÄtschibätschiHB gesichtet. -
und die verkaufszahlen sprechen für sich auch vom "normalen"500er der ist nämlich in Europa segmentführer aktuell
-
Das ändert aber nichts daran das er optisch nur minimal "hübscher" als ein Multipla ist... ich finde den 500L halt auch überhaupt nicht hübsch.. Aber - Geschmacksache!
Habe heute nach der Arbeit in Hildesheim einen mahatmaroten
ÄtschibätschiHB gesichtet.Ecki - THEMA erwischt, was machst Du falsch?
Gruß, Matze
-
Ich schwimm halt gerne gegen den Strom.
Irgendwer muss ja hier mal was produktives Posten. -
Das ändert aber nichts daran das er optisch nur minimal "hübscher" als ein Multipla ist... ich finde den 500L halt auch überhaupt nicht hübsch.. Aber - Geschmacksache!
Ecki - THEMA erwischt, was machst Du falsch?
Gruß, MatzeTja, über Geschmack lässt sich streiten......nicht jeder mag nen roten Tipo mit Kriegsbemalung....
Spaß beiseite.....jeder hat halt einen anderen Geschmack.....ich hatte schon 3 500er und 2 500L und fand Sie schön.
Genauso wie ich unsere Möpse schön finde......hallo ich meine die mit 4 Beinen......
LG Thomas
-
trotzdem bleibt der 500l ein erfolgreiches Auto
-
Und das zu Recht.
Der Multipla war so häßlich das er schon wieder schön war......eben einzigartig, gerade von der Raumnutzung her......
Der Tipo hat nicht so eine Raumnutzung.....dafür ist er wunderschön.......
LG Thomas
-
und der 500l ist auch einer der genespender für den tipo
-
und der 500l ist auch einer der genespender für den tipo
Ja, darum ist der Tipo auch so schön
-
Hüstel
Thema !
-
Hüstel
Thema !
Genau Thema, ihr Abdrifter ihr
Ups, sorry bin ja selbst abgedriftet -
Hab schon wieder vergessen um was es ging
.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!