Das Alter hat auch Vorteile Ralf.

Tipo Sichtungen!
Partner:
-
-
Hab schon wieder vergessen um was es ging
.
war das Thema nicht Mö....
-
Das Alter hat auch Vorteile Ralf.
ja die Weisheit
manchmal
-
Hab schon wieder vergessen um was es ging
.
Öh Du auch? Ich glaube wir waren bei Mops-Sichtungen oder?
Tipo´s habe ich heute mal wieder nicht gesichtet, dafür einen cremefarbenen Ypsi mit Italien-Kennzeichen und einen Lancia Prothese ähm Thesis mit irgendwas aus dem Pott... glaub es war Dusseldorf.. oder doch Düsenburg?.. egal, jedenfalls heute mehr ausgestorbene Marke (Lancia) als Tipos gesichtet
Gruß, Matze
-
Tipo´s habe ich heute mal wieder nicht gesichtet, dafür einen cremefarbenen Ypsi mit Italien-Kennzeichen und einen Lancia Prothese ähm Thesis mit irgendwas aus dem Pott... glaub es war Dusseldorf.. oder doch Düsenburg?.. egal, jedenfalls heute mehr ausgestorbene Marke (Lancia) als Tipos gesichtetGruß, Matze
Viva lancia
-
Mir kam heute nachmittag auf dem Nachhauseweg eine mahatma-Roter HB entgegen. Hatte TR (Trier)-Kennzeichen und Lounge-17"-Felgen drauf.
Hab ihn leider zu spät erkannt um ihm eine Tüte voll Licht (Lichthupe) zu spendieren...Mfg
Andi -
Tipo´s habe ich heute mal wieder nicht gesichtet, dafür einen cremefarbenen Ypsi mit Italien-Kennzeichen und einen Lancia Prothese ähm Thesis mit irgendwas aus dem Pott... glaub es war Dusseldorf.. oder doch Düsenburg?.. egal, jedenfalls heute mehr ausgestorbene Marke (Lancia) als Tipos gesichtet
Gruß, Matze
Düsseldorf hat neuerdings stadtrecht und somit heißt es richtig düsselstadt.
Und immer eine Hand breit Luft vorm Stoßfänger.
-
Und die Düsseldorfer geben ihren scharfen Senf dazu....
-
Düsseldorf ist der Parkplatz von Neuss
-
Tipo´s habe ich heute mal wieder nicht gesichtet, dafür einen cremefarbenen Ypsi mit Italien-Kennzeichen und einen Lancia Prothese ähm Thesis mit irgendwas aus dem Pott... glaub es war Dusseldorf.. oder doch Düsenburg?.. egal, jedenfalls heute mehr ausgestorbene Marke (Lancia) als Tipos gesichtetGruß, Matze
Ich heute mehr Ferraris als Tipo gesehen. 2-0!
-
In Kastorf stand eben eine koloseograue Lounge-Limo am Straßenrand...
-
Das ist ja kolossal
-
So muss das sein....Wenn es noch mehr werden, der Bourner wird das...
-
Seit gestern behauptet Silke, es gäbe außer meiner roten Limo noch mindestens ZWEI weitere Tipos hier in Bocholt. Gestern hat sie einen silbernen Kombi mit älterem Herrn am Steuer fotografiert, der hatte auch BOH muss also hier aus dem Ort sein. Leider brauchte der gute Mann noch länger zum Einparken wie Manni
und Silke hatte es eilig, sonst hätte sie ihn mal aufs Forum aufmerksam gemacht.
Den anderen Tipo mit BOH-Kennzeichen habe ich bis heute nicht zu sehen bekommen... den silbernen Kombi auch nur auf Foto.. die verstecken sich vor mir und zeigen sich nur Silke wenn sie alleine unterwegs ist
Gruß, Matze
-
Fotos? Na los - bitte hier einstellen
Wir wollen an eurem Glück teilhaben!Mfg
Andi -
Matze ich geb dir gleich das ich lange zum einparken brauche also sowas ne ne das geht überhaupt nicht.
-
-
Ich habe auch endlich einen gesehen, in Leopoldshöhe !! Ein weißer Kombi mit rot/grauer Werbung drauf, also wohl ein Firmenwagen
-
Matze ich geb dir gleich das ich lange zum einparken brauche also sowas ne ne das geht überhaupt nicht.
Och Manni, ich kann doch nix dafür wenn Du immer 3-5 Anläufe brauchst bis der Tipo zu Deiner Zufriedenheit abgestellt ist
Bin mal gespannt wie Du mit dem RC parkst
Gruß, Matze
-
Ich brauche auch manchmal 3-4 Anläufe beim Parken. Vorwärts wie Rückwärts. Beim ersten Mal stehe ich meist total schief in der Parklücke.
Meine Mutter hatte schon vor 30 Jahren zu mir gesagt: "Junge, du bist heute Nacht wieder betrunken Auto gefahren!" Und ich darauf: "Woher willst du das wissen?" - Da kam wie aus der Pistole geschossen: "Du hast dein Auto akkurat vor dem Haus stehen. Man kann den Meter anlegen, da gibt´s keinen Millimeter Abweichung..."
Seltsamerweise habe ich einparken, wenden auf der Straße, rückwärts um die Kurve usw. bei der Fahrschulprüfung mit 1 bestanden, absolut ohne Fehler. Und ich war garantiert nicht betrunken
Mfg
Andi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!