Alles gut Jungs, ich bzw. mein Tipo steht auch nicht immer sofort im ersten Anlauf 100%ig gerade in der Lücke. Aber bisserl frotzeln muss sein, sonst fragt ihr mich doch sowieso irgendwann nach dem Ausweis wenn ich das nicht mehr mache
Gruß, Matze
Alles gut Jungs, ich bzw. mein Tipo steht auch nicht immer sofort im ersten Anlauf 100%ig gerade in der Lücke. Aber bisserl frotzeln muss sein, sonst fragt ihr mich doch sowieso irgendwann nach dem Ausweis wenn ich das nicht mehr mache
Gruß, Matze
Aber bisserl frotzeln muss sein,
Aber sicher doch! Wird auch kein Mensch hier im Forum anders sehen...
Mfg
Andi
Matze wir kennen dich doch und das du schon mal eine scharfe Zunge hast ist ok, das macht doch das Forum doch aus. Böse kann man dir doch eh nicht sein mein Freund.
Zum Thema Einparken: Es kommt auch bei mir öfter vor das es mir nicht gefällt wie mein Wagen steht. Manchmal steige ich sogar noch mal ein und korrigieres bis ich zufrieden bin. Es kann aber auch vorkommen das ich mit dem Auto neben mir nicht ganz einig bin und mutmaßen das der Besitzer bestimmt ein Rülpel ist der seine Tür gegen mein Prachtstück ballern wird.Der Pflegezustand , Lackschäden an der Tür oder ein französisches Kennzeichen lassen mich darauf schließen. Dann suche ich mir einen anderen Parkplatz.
.
Das ist alles nicht so einfach mit dem Parken und will wohl überlegt sein
.
Genau so ist das, Ralf, Augen auf bei der Parkplatz Wahl.
Komme gerade vom Einkauf wieder,
bei meinem Händler wurden gerade 6 Tipos abgeladen,
Nachschub oder Rückstand, das ist hier die Frage?
Gute Frage .
Gute Frage
.
Wenn in der Türkei die Fertigung voll ausgelastet ist,
was ich nicht weis, könnte es doch sein, das die guten
Tipo Länder zuerst bedient werden, Deutschland als
Tipo Schwachland erst später, eventuell daher die
schwachen Zulassungszahlen vom Vormonat?
Denkbar wäre das.
Hi!
Gestern Mittag in Leutkirch im Allgäu einen schwarzen Kombi mit RV-Kennzeichen
auf dem Parkplatz eines Thai-Restaurants gesehen.
Und ich warte immer noch auf meinen... Immerhin ist es wohl jetzt beim Händler angekommen und die Papiere unterwegs.
Grüße!
Alles anzeigenHi!
Gestern Mittag in Leutkirch im Allgäu einen schwarzen Kombi mit RV-Kennzeichen
auf dem Parkplatz eines Thai-Restaurants gesehen.
Und ich warte immer noch auf meinen... Immerhin ist es wohl jetzt beim Händler angekommen und die Papiere unterwegs.
Grüße!
Dann hat das Warten Anfang nächster Woche ein Ende
Und spätstens Ende nächster Woche ist wieder ein neuer Tipo auf Deutschlands Strassen unterwegs. Dann kann er seinen "Braunen" die Sporen geben...
HanSolo, ab jetzt kannste dich richtig freuen
Mfg
Andi
Glückwunsch die Leidenszeit ist fast überstanden .
Das wird, umso größer ist deine Fruede, wenn Du ihn abholen kannst.
Hallo!
habe gerade nochmal mit dem Händler telefoniert.. da ich ja nun direkt Winterreifen
benötige und ich mich mit ihm auf einen Satz mit Stahlfelge geeinigt hatte, kam ne Mail, dass die Lieferzeit der Winterreifen weitere zehn Tage beträgt
Nachdem ich nach der Mail wutentbrand nochmals dort angerufen hatte, ging es plötzlich und ich kann meinen Kombi nun endlich nächste Woche Freitag abholen..
Irgendwie freue ich mich gar nicht mehr richtig auf mein neues Auto, nach dem ewigen hin und her und der langen Lieferzeit.. Hoffe die Freude kommt dann wieder zurück, nachdem ich vom Hof des Händlers gefahren bin.
Grüße!
Alles anzeigenHallo!
habe gerade nochmal mit dem Händler telefoniert.. da ich ja nun direkt Winterreifen
benötige und ich mich mit ihm auf einen Satz mit Stahlfelge geeinigt hatte, kam ne Mail, dass die Lieferzeit der Winterreifen weitere zehn Tage beträgt
Nachdem ich nach der Mail wutentbrand nochmals dort angerufen hatte, ging es plötzlich und ich kann meinen Kombi nun endlich nächste Woche Freitag abholen..
Irgendwie freue ich mich gar nicht mehr richtig auf mein neues Auto, nach dem ewigen hin und her und der langen Lieferzeit.. Hoffe die Freude kommt dann wieder zurück, nachdem ich vom Hof des Händlers gefahren bin.
Grüße!
8 Monate auf einen Tipo warten ist schon der Hammer, da kann man schon einen dicken Hals bekommen!
Und wie die zurück kommt....
8 Monate???? das gibt es doch nicht da ist doch was schief gelaufen, und dann sollt du noch 1 Woche auf die reifen warten? was ist das den für ein Händler?
8 Monate???? das gibt es doch nicht da ist doch was schief gelaufen, und dann sollt du noch 1 Woche auf die reifen warten? was ist das den für ein Händler?
Fehlbuchung
Kann ich mir ehrlich gesagt, auch nicht anders vorstellen...Oder doch: Fehlbuchung mit fehlendem Interesse, das Problem schnellstmöglich aus der Welt zu schaffen...
Der Händler war sich seiner Sache sicher, das der Kunde das Auto benötigt, und er sich Zeit lassen kann. Das sieht man ja auch an der Aussage, das die Winterreifen nochmals 10 Tage benötigen...
HanSolo, guter Tipp: suche so schnell wie möglich einen anderen Händler! Wenn der bei den Inspektionen/Wartungen und/oder Reparaturen genau so mit der Kundschaft umgeht, dann gute Nacht
Mfg
Andi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat