Das wollen wir nicht hoffen, vlt. macht er es ja wieder gut.

Tipo Sichtungen!
Partner:
-
-
Also ich sehe zur Zeit viele Tipos.....warum.....kommen alle zum Reifenwechsel zu uns......
Habe die Woche einen HB mit 120 PS Benziner gefahren, da ich Ihn vom Lackierer holen musste.....also der geht nicht viel besser wie mein Sauger, dann noch einen 95 PS Benziner in einem Roten Tipo Kombi.....da muss der Motor richtig arbeiten......
Dann 2 Highlights......Fiat 500 Carbrio 595 160 PS leider mit Automatlk......
trotzdem geil.....Sound ohne Ende.....
Aber dann.....Audi RS 6......Leute Ihr redet immer von 150-200 PS......ich bin ja noch nie so ne Rakete gefahren, Automatik......
erst ganz langsam.....dann an einer Kreuzung trotz Regen mal wie beim Karl aufs Gas.....also ich hab mir fast in die Hose gemacht....Sound....Beschleunigung.....ich war noch nie sooo schnell auf 200......nee nee das ist ne Waffe und ich zu Alt für sowas.
LG Thomas
-
Audi RS 6 da haste aber ein Privileg gehabt an so einen Renner kommt ja kaum einer ran ,glückwunsch
-
Wir haben einen Kunden der hat gleich 2, nächste Woche kommt der 2. Die haben so breite Reifen drauf das ich extra nach Regensburg fahren musste mit den Felgen um Neue Winterreifen montieren zu lassen,da wir es in der Firma nicht können wegen der Zollgröße und dem Querschnitt......
LG Thomas
-
Cool Thomas
-
Also ich sehe zur Zeit viele Tipos.....warum.....kommen alle zum Reifenwechsel zu uns......
Habe die Woche einen HB mit 120 PS Benziner gefahren, da ich Ihn vom Lackierer holen musste.....also der geht nicht viel besser wie mein Sauger, dann noch einen 95 PS Benziner in einem Roten Tipo Kombi.....da muss der Motor richtig arbeiten......
Dann 2 Highlights......Fiat 500 Carbrio 595 160 PS leider mit Automatlk......
trotzdem geil.....Sound ohne Ende.....
Aber dann.....Audi RS 6......Leute Ihr redet immer von 150-200 PS......ich bin ja noch nie so ne Rakete gefahren, Automatik......
erst ganz langsam.....dann an einer Kreuzung trotz Regen mal wie beim Karl aufs Gas.....also ich hab mir fast in die Hose gemacht....Sound....Beschleunigung.....ich war noch nie sooo schnell auf 200......nee nee das ist ne Waffe und ich zu Alt für sowas.
LG Thomas
Der macht die 300km/h bin ich auf der A96 gefahren seinerzeit arbeitete mein Bruder als Verkäufer bei Audi dadurch mal probegefahren abartiges teil
-
Weißer 5-Türer MI-AD in Lehrte am Freitag (10.11.) vermutlich wegen Stau auf der A2 durch die Orte getingelt.
Sind in Kolonne gefahren.
-
Ganz ehrlich......ich hatte Angst in dem Auto......das hat mit Beschleunigung nichts mehr zu tun......dazu der Sound......
das sind mir eindeutig zu viel PS...vom Gefühl her ist Karl auf 70 und der RS6 auf 200......
LG Thomas
-
Der macht die 300km/h bin ich auf der A96 gefahren seinerzeit arbeitete mein Bruder als Verkäufer bei Audi dadurch mal probegefahren abartiges teil
Nichts für mich......zu Gefährlich und auch zu teuer......möchte nicht wissen was da die 4 Reifen kosten.....
LG Thomas
-
Ja nach der Probefahrt war ich auch durchgeschwitzt
-
Das kann ich nachvollziehen......
LG Thomas
-
Um es mit einem Zitat von Walther Röhrl auszudrücken von welchem ich ein großer Fan bin:
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."
-
....und weil es so schön war hier noch zwei
"Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand!"
"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe."
-
-
Nee, ist ja aus dem Wolfsburger Konzern........
-
....und weil es so schön war hier noch zwei
"Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand!"
"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe."
Mit anderen worten:
Was ist beschleunigung?
Beschleunigung ist wenn die tränen der erfurcht waagerecht richtung ohr fließen!!Und immer eine Hand breit Luft vorm Stoßfänger.
-
Wer langsamer fährt, wird länger gesehen
-
Wer langsamer fährt, wird länger gesehen
oder schneller überholt und ihm wird gezeigt wo der 2. Gang sitzt
-
-
oder schneller überholt und ihm wird gezeigt wo der 2. Gang sitzt
überhol ruhig... jagen macht viel mehr spaß
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!