überhol ruhig... jagen macht viel mehr spaß
Stimmt, immer vorweg fahren ist langweilig
überhol ruhig... jagen macht viel mehr spaß
Stimmt, immer vorweg fahren ist langweilig
Heute morgen auf der A45 bei Hammersbach Kombi gesehen in der Farbe Sabbia Perle. MKK Kennzeichen. Erste Tipo die ich gesehen habe mit der Farbe. Sieht richtig gut aus.
Kein Tipo Sichtung aber was aussergewöhnliches: Freemont als Taxi getarnt! Frankurter Taxi Unternehmen zeigen Geschmack!
Heute in Achern eine schwarze Limousine mit OG Kennzeichen in Lounge Ausstattung.
Hoffe das war dieses Mal politisch korrekt
Heute in Achern eine schwarze Limousine mit OG Kennzeichen in Lounge Ausstattung.
Hoffe das war dieses Mal politisch korrekt
Fast.. Du hast "wunderschön" und "sportlich" vergessen
Gruß, Matze
Fast.. Du hast "wunderschön" und "sportlich" vergessen
![]()
Gruß, Matze
Ist bei der "wunderschönen Limousine"-Nennung quasi Pflicht...
Mfg
Andi
Fehlt nur noch....Die einzig wahre Karroserie-Form.....duck und weg.....
Nix duck und weg Achim. Denn das ist die Wahrheit .
Heute morgen stand in der nachbarfirma ein blauer Kombi mit BB Kennzeichen. Dafür ist jetzt anscheinend der HB gewichen.
Ich sinnierte heute in Hausbergen (Frankreich) darüber das es wohl an der Zeit wäre mal wieder einen Tipo zu sichten, schaute nach rechts zur Autobahn und in diesem Moment fuhr eine rote Limousine mit Chromschmuck an mir vorbei. Jetzt frage ich mich liegt das an meinen übersinnlichen Kräften als Tipo Gott??? Sollte ich vielleicht mal über einen Lottogewinn nachdenken???
Auf jeden Fall solltest Du das Ralf.
Ich sinnierte heute in Hausbergen (Frankreich) darüber das es wohl an der Zeit wäre mal wieder einen Tipo zu sichten, schaute nach rechts zur Autobahn und in diesem Moment fuhr eine rote Limousine mit Chromschmuck an mir vorbei. Jetzt frage ich mich liegt das an meinen übersinnlichen Kräften als Tipo Gott??? Sollte ich vielleicht mal über einen Lottogewinn nachdenken???
Ja, solltest du machen, hat am Samstag bei mir auch geklappt,
naja, ich muss noch üben, es waren nur 4 richtige mit Superzahl
Morgen versuche ich es noch einmal
Ups, das gab bestimmt 9,85 €.....
Ist bei der "wunderschönen Limousine"-Nennung quasi Pflicht...
![]()
![]()
![]()
Mfg
Andi
Wunderschön und sportlich ist natürlich die richtige Bezeichnung für einen weißen HB, da können Stummelschwänze und Truppentransporter natürlich nicht mithalten.
Mal kurz Off-Topic. Ab 01.11. ist im Großraum Strasbourg die französische Umweltplakette Pflicht. Wer keine hat, zahlt 63€ aufwärts Strafe.
Ups, das gab bestimmt 9,85 €.....
Nee, 91,xx Euro
Eine Woche vorher gab es 330€.
Wunderschön und sportlich ist natürlich die richtige Bezeichnung für einen weißen HB, da können Stummelschwänze und Truppentransporter natürlich nicht mithalten.
Mal kurz Off-Topic. Ab 01.11. ist im Großraum Strasbourg die französische Umweltplakette Pflicht. Wer keine hat, zahlt 63€ aufwärts Strafe.
Nun, wenn man von Sportlichkeit spricht, haben die Limos die Nase vorne!
Rennpappe
.
Siehe mein Avatar....
Rennpappe
![]()
.
Ja, sehr sportliche Limo
Nun, wenn man von Sportlichkeit spricht, haben die Limos die Nase vorne!
Gerd, auch wenn Du was Sportlichkeit und Limousine angeht natürlich absolut Recht hast - die Rennpappe hätte ich jetzt nicht als Beispiel genommen sondern wenn schon eine von den Tipo-Rennserien-Limos!
Sowas zum Beispiel.. ein Traum, vor allem in rot...
Gruß, Matze
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat