Egal welche Farbe, jede Tipo Limo sieht sportlich aus und ist auch sportlich,
manche sogar mit 95PS

Tipo Sichtungen!
Partner:
-
-
Egal welche Farbe, jede Tipo Limo sieht sportlich aus und ist auch sportlich,manche sogar mit 95PS
Die schönste Tipofarbe steht doch vorne auf Bild 2.....
LG Thomas
-
So ist es
.
-
Definitiv.
-
Wunderschön und sportlich ist natürlich die richtige Bezeichnung für einen weißen HB, da können Stummelschwänze und Truppentransporter natürlich nicht mithalten.
Du meintest wahrscheinlich "für eine weiße Limousine". HB ist doch der Stummelschwanz...
Die schönste Tipofarbe steht doch vorne auf Bild 2.....
Naja, da kann man trefflich drüber diskutieren...
Mfg
Andi -
Egal welche Farbe, jede Tipo Limo sieht sportlich aus und ist auch sportlich,
manche sogar mit 95PSWenn fehlende ps durch wahnsinn ersetzt werden vielleicht......
Und immer eine Hand breit Luft vorm Stoßfänger.
-
Du meintest wahrscheinlich "für eine weiße Limousine". HB ist doch der Stummelschwanz...
Naja, da kann man trefflich drüber diskutieren...
Mfg
AndiNöh.....daran gibts nichts zu rütteln......
LG Thomas
-
Nöh.....daran gibts nichts zu rütteln......
man rüttelt sich, man schüttelt sich, dubididum dadubididum, da fliegt mir doch das Blech weg...(frei nach Spliff)
Nene, da muss man dran rütteln...evtl. fliegt dann von selbst der Schmutz weg, und der Tipo blitzt wieder in strahlendem Weiß...
Mfg
Andi -
No Chance.....
LG Thomas
-
Alles liebe Verrückte hier....
-
Alles liebe Verrückte hier....
Das ist doch das Schöne in diesem Forum...ihr bekommt mich nicht mehr so schnell los
Mfg
Andi -
Wollen wir auch gar nicht, Andi.
-
Abwarten......
LG Thomas
-
Wollen und können sind zwei paar Schuhe, die mir beide nicht passen...ich bin und war immer eine Extrawurst...
Wer mich mal an der Backe hat, der muss auf immer und ewig mit mir auskommenMfg
Andi -
-
Die Saarländer halt...
-
Frei nach "Highlander": Saarländer - es kann nur einen geben...oder zwei oder drei oder vier oder...
Mfg
Andi -
Wie sagte schon Heinz Becker: "Ey joooo".
-
Thema!!! Oder die Pinnwand, Ihr Quasseltüten.
-
Was ist denn das Jörg?....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!