Habe heute dreimal meine eigene Limo getroffen....Hat bei Janine noch einen kleinen Aufkleber erhaltren, ähnlich wie der von Jörg vorne links Motorhauhbe/kotflügel. Wenn das Wetter mal trockener ist, folgen ein paar Bilder´s....

Tipo Sichtungen!
Partner:
-
-
Gestern fuhr ein paar Autos vor mir in Hildesheim-Drispenstedt ein schwarzer HB.
Vermutlich in Pop-Ausststtung. -
Habe heute dreimal meine eigene Limo getroffen....Hat bei Janine noch einen kleinen Aufkleber erhaltren, ähnlich wie der von Jörg vorne links Motorhauhbe/kotflügel. Wenn das Wetter mal trockener ist, folgen ein paar Bilder´s....
Ist das der "Powered by Fiat Motorsport"-Aufkleber oder welchen meinst du??
Wo kriegt man den eigentlich her? -
Genau Oli, den kannst Du im Internet bekommen, oder auch bei Janine. Ich stelle die Tage mal ein Bild von meinen Aufkleber bei Janine in die Glerie.
Unser Ralf, Mahatma hat in im Internet bestellt. Vlt. kann er dir ja den Link hier einstellen.
-
Heute auf dem Rückweg von Dirkes fast vor der Haustüre einen weißen HB gesichtet.
-
Also heute habe ich mindestens 10 Tipos in allen Varianten gesehen...
Einer davon leider Huckepack auf nem Abschlepper.... -
Heute morgen auf der A661 richtung Offenbach weisser Limo gesehen mit Bad Homburger (HG) Kennzeichen und ein paar Std später in Hammersbach Blauer HB mit Frankfurter Kennzeichen.
-
400 Kilometer gefahren, keinen Tipo gesichtet. Nur Holländer mit Dachbox....
Den Aufkleber "Sponsored by Fiat Motorsports" gab es bei ebay. Text mal eingeben...
Achim, bin gespannt was Du Dir mit Janine an Text überlegt hast....
-
Ist das der "Powered by Fiat Motorsport"-Aufkleber oder welchen meinst du??Wo kriegt man den eigentlich her?
http://www.ebay.de/itm/Powered…50632a:g:bvIAAOSwhlZYsvjl
Da Oli
Gruß, Matze
-
Ah, Matze war etwas schneller als ich...
Mfg
Andi -
Danke euch
-
So, nun will ich diesen Beitrag wieder zurück erobern
Seit etlichen Tagen mal wieder einen Tipo gesichtet!
In Westerholt um 9:30, roten Tipo HB an der geschlossenen Bahnschranke.
Eine Frau um die 60 Jahre, Kennzeichen RE! -
Tipo-Sichtung auf der B36 Richtung Lahr. Einen wunderschönen Collosseograuen Kombi Lounge mit Schweizer Kennzeichen. Und freundlich war er auch
-
Heute in Wächtersbach auf der Globus Parkplatz grauer HB gesehen. Da war übrigens was los, die Leute sind komplett durchgedreht, nur weil die Geschäften 1 Tag länger zu haben. Alle Parkplätze waren belegt es war schon lustig das anzuschauen. Ich habe mir das ruhig angesehen von mein Brauner Bomber aus, die übrigens im halte verbot stand
-
Globus Wächtersbach
Da fahr ich immer in die Waschhalle!
Ich bin mal gespannt wann Rob mich mal sichtet... -
Ich fahre nur noch in Manni´s Waschanlage.....
-
Achim wenn es meine Waschanlage wäre hätte alle tipos frei waschen und das dann das volle Programm , aber leider gehört mir die Anlage ja nicht.
-
Danke sehr Manni, alleine die Idee und der Gedanke dahinter zählt.
Und wir treffen uns ja auch immer wieder da...
-
Gestern auf dem Heimweg auf der A8 eine weiße Limo gesichtet, ich war nur zu schnell u noch auf´s Kennzeichen zu gucken und dunkel war es auch.
-
Gestern im TV in einem Krimi einen Tipo gesichtet,
die Mörderin fuhr einen grauen Tipo HB!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!