Auch die fleischlosen Burger sind der Hit!
Das Preisleitungsverhältnis ist super, für den Preis bekommst du hier in Deutschland nicht die Qualität!
Wenn du Wein magst, kannst du dort auch mal testen, der ist garantiert ohne Frostschutz
Auch die fleischlosen Burger sind der Hit!
Das Preisleitungsverhältnis ist super, für den Preis bekommst du hier in Deutschland nicht die Qualität!
Wenn du Wein magst, kannst du dort auch mal testen, der ist garantiert ohne Frostschutz
Frostschutz braucht der Wein auch nicht bei den Temperaturen .
Am Freitag auf dem Weg von der Arbeit nach Hause in Berlin, so gegen 14:00 Uhr, am Platz der Vereinten Nationen einen TIPO gesehen. In der einzig wahren Farbe: AMORE-ROT!
Bis auf zwei Ziffern, waren unsere Nummernschilder identisch. Auch bei "Motor Village" gekauft. Stand leider 2 Fahrzeuge hinter ihm, in der Linksabbiegerspur. Grüßen war somit nicht möglich.
Wir Tipisti werden immer mehr!
Bin vorhin bei meinem Händler vorbei gefahren,
eine Limo rot stand zur Abholung bereit, 2 5türer standen da noch rum,
Kombi schon wieder ausverkauft.
Hier in Tirol immer noch keinen gesehen. Meiner wird diese Woche gebaut (hoffentlich nicht heute !!! ).... und in 3 Wochen sollte es dann soweit sein
Limo wird ausgeliefert, Kombi ausverkauft und der 5türer steht rum? Das Leben wie es sein sollte!
Das Leben wie es sein sollte!
Oder auch nicht!
Wir brauchen alle 3 Familienmitglieder um die deutsche Kompaktklasse zu schocken
Oder auch nicht!Wir brauchen alle 3 Familienmitglieder um die deutsche Kompaktklasse zu schocken
Ach nix da! Die Schwachen werden mit durchgeschliffen! Das Team schafft das schon
In Leichlingen habe ich bereits 2 graue Limousinen gesehen. In Köln und Leverkusen dafür 2 weiße HBs
Was machen die grauen Limos in Leichlingen? Die sollen endlich ins Saarland.....
Ich warte und warte und warte und warte.......
Wer will schon diese grauen Rentnerkisten in seiner Nähe?
Mein FFH feiert am Sonnabend 90 jähriges Bestehen und hat einen HB in rot und einen Kombi (120PS Benzin) in grau zur Zeit als Vorführer da stehen - den Kombi werde ich mir schon mal ausborgen und mal sehen, wie sich so 120 Benzin PS anfühlen.
Mein FFH feiert am Sonnabend 90 jähriges Bestehen und hat einen HB in rot und einen Kombi (120PS Benzin) in grau zur Zeit als Vorführer da stehen - den Kombi werde ich mir schon mal ausborgen und mal sehen, wie sich so 120 Benzin PS anfühlen.
Da ich meinen noch einfahre (jetzt hat der 103 KM) auf dem tacho, habe ich meinen noch nicht auf die tube gedrückt. Aber wenn ich mal kurz im dritten gang mal schnell beschleunige finde ich zieht der schon ganz gut (120 ps). Mir gefällt es jetzt schon.. aber ich fahre den noch etwas ein bevor ich ramba zamba mache
Wer will schon diese grauen Rentnerkisten in seiner Nähe?
Ohne es bewerten zu wollen...es saßen tatsächlich jeweils Damen älteren Jahrgangs hinter dem Steuer.... das war aber bestimmt nur Zufall...
es saßen tatsächlich jeweils Damen älteren Jahrgangs hinter dem Steuer.... das war aber bestimmt nur Zufall...
Gibt es echten Zufall? NEIN!
Da alles auf physikalischen Gesetzmässigkeiten basiert, muß doch logischerweise auch immer vorbestimmt sein, was als nächstes passiert.
D.h. die Physik entscheidet nicht zufällig mal so und mal so. Und das bedeutet wiederum, auch wir Menschen "funktionieren" nach diesen
Gesetzmäßigkeiten und haben keinen echten freien Willen mehr.
Ohne es bewerten zu wollen...es saßen tatsächlich jeweils Damen älteren Jahrgangs hinter dem Steuer.... das war aber bestimmt nur Zufall...
Ja die älteren Herrschafften sind halt noch auf Zack! Die lassen sich das nicht gefallen, dass man ihnen das Heck abhackt und dafür auch noch mehr Geld verlangt, dann soll die Farbe von den grauen Haaren ablenken. Also ich würde eher sagen, ohne der physikalischen These von Gerd zu wiedersprechen, dass ist alles perfekt geplant und überdacht!
Wir hatten 500.-€ über und konnten uns Farbe leisten
Halihalo,
ich hab mir heut ein roten Fiat Tipo gekauft.
Hallo Astrid,
herzlichen Glückwunsch, ich freue mich auf einen ersten Bericht und vlt. das eine oder andere Foto von deinem Tipo.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat