Gestern an der Waschstraße in Neuss einen Tipo Kombi gesehen, war Manni´s seiner....

Tipo Sichtungen!
Partner:
-
-
Gestern Abend wieder den Kombi von ÖAMTC gesehen. Ich glaube der verfolgt mich
-
Will der denn, das Du eine Panne hast ?!
-
Heute in Frankfurt-Preungesheim Weiser HB Lounge gesehen mit Frankfurter Kennzeichen.
-
Das Ausland Dänemark schottet sich jetzt wieder ab, Zollhäuschen werden wieder errichtet.....
Ja klar! Der große Nachbar (DE) hat sich ein nicht beherrschbares Gewalt- und Kulturdifferenzproblem geschaffen. Davon will DK nichts, aber auch gar nichts abhaben.
Ich finds gut. -
Das waren nicht mir, das war unsere Bundes-Mutti.
-
Also wen noch jemand einen neuen tipo haben möchte, der muss nur nach Lörrach fahren. Da stehen bei dem Händler mehrere Kombis, HB's und auch 2 Limos in verschiedenen Ausführungen auf dem Hof.
Zum Thema:
Heute auf der A5 an der Abfahrt Offenburg eine coloseo graue Limo gesehen mit Kehler Kennzeichen.
-
-
Ist der nicht mehr im Besitz von FCA Frankfurt?
Wegen der Felgen muss ich ihn haben -
Aaaah, solche Urviecher machen richtig gute Laune! Haben wollen...
, aber nur wenn ich einen Sponsoren für die Tankrechnung auftreiben kann
Hemi-Motor, welche eine Erfindung!
Cruisen mit relativ geringem Spriverbrauch, oder den Motor aufbrüllen lassen mit Power ohne EndeMfg
Andi -
Ich dachte Luxemburg wäre in dieser Hinsicht für Dich angesagt....
-
Ich dachte Luxemburg wäre in dieser Hinsicht für Dich angesagt....
Da machen die ca. 20Cent Differenz die Kuh auch nicht mehr fett bei ca. 25-30l Verbrauch beim angasen. Normal fahren kann man mit dem Ding einfach nicht...
Mfg
Andi -
Habe in drei Tagen 2 Tipo Kombi´s gesichtet, den letzten heute Mittag in Langenfeld, war ein schwarzer Kombi......Ob er gegrüßt hat weiß ich leider nicht, ich war am linksabbiegen, er rollte gerade aus weiter....
-
Heute war es mal wieder Tipo Sichtungstag! In Weiterstadt im Parkhaus vom Einkaufszentrum Loop5 Roter HB mit Da Kennzeichen. Im Frankfurt-Sachsenhausen Weiser HB mit Frankfurter Kennzeichen. Im Zentrum in der Nähe von der Kleinmarkthalle Roter Limo mit Frankfurter Kennzeichen.
-
Vor mir verstecken sich die Tipos zur Zeit.
-
Ralf bei mir auch, schon seit ich meinen habe, ne mom 1 habe ich mal gesehen hier in der Stadt und das war nicht Achim seiner.
-
Ralf bei mir auch, schon seit ich meinen habe, ne mom 1 habe ich mal gesehen hier in der Stadt und das war nicht Achim seiner.
Ich habe jetzt auf den Tag genau seit 10 Tagen keinen Tipo mehr gesehen...die verstecken sich alle im Moment...
Mfg
Andi -
Auf dem Nachhauseweg heute Nachmittag, hab ich entdeckt das ein Bewohner unseres Dörfchens Geschmack hat.
Silberne Limo mit Lounge Ausstattung. War aber der Diesel verbaut.
-
Nagelte die Limo wie ein Trecker?
-
Da ich unter Entzugserscheinungen leide,
habe schon lange keinen Tipo mehr gesehen,
habe ich mir heute die Tipos bei meinem Händler angeschaut.
2x Limo EZ 03/2017, 11/2017
2x HB EZ 06/2016, 03/2017
5x Kombi EZ 04/2017, 2x 11/2017 und 2 ohne EZ.Die 2 Kombis ohne EZ waren auch nicht gepreist,
waren nach Augenschein volle Ausstattung, werden wohl
nächste Woche an die neuen Besitzer übergehen.Bleiben noch 4 Ladenhüter und 3 Frischlinge!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!