direkt vor unserer Hofeinfahrt kreuzt ein colloseograuer Kombi meinen Weg. Und auch noch freundlich gewunken. Tipo-Kombifahrer sind bisher die freundlichsten die mir begegnet sind. (ausgenommen die Limousinen- und HB-Fahrer hier im Forum)

Tipo Sichtungen!
Partner:
-
-
Heute in Ruhpolding eine Tipo Limousine gesehen in Magnetico Bronze. Hab mich so erschrocken das ich gar nicht aufs Kennzeichen schauen konnte.
Dachte ich wäre alleine hier unterwegs.... -
3 Stück gesichtet In Wächtersbach. 2 HB in Weiß und Blau auf der Globus Parkplatz und 1 Kombi in Wächtersbach - Aufenau vor das Toyota Autohaus Nix.
-
Ich habe auch (m) einen nigelnagel neuen Kombi gesehen ... mit so einer hübschen Lederausstattung !! Was ein Geschoss
-
Ich habe auch (m) einen nigelnagel neuen Kombi gesehen ... mit so einer hübschen Lederausstattung !! Was ein Geschoss
Vermute ich richtig wenn es dein neuer Schlitten war?
Glückwunsch!
Dann wünsche ich viel Spaß und allzeit gute und vor allem knitterfreie Fahrt!Mfg
AndiPS: Wann kommt die Folierung drauf?
-
Jetzt nur noch schön einfahren dann haste viel Freude an dem wagen
-
Tipo-YouTube-Sichtung:
Silberner Kombi bei 0:41
https://youtube.com/watch?v=tDlOL5I5l8
Anscheinend in Pforzheim
-
Gutes Auge, hätte ich glatt übersehen
-
roter HB auf der B36 kurz vor Schutterwald gesichtet
-
Bin ich froh das ich wieder einen“Exoten“ habe.
Tipos sehe ich weniger als Alfas -
Ich habe vorhin bei der Eissporthalle in Frankfurt 2 Tipo in Schwarz gesehen. 1 HB mit Rüd Kennzeichen und 1 Kombi mit HG Kennzeichen
-
Ich habe heute in Renchen einen colosseo grauen Hatchback mit Winterräder ohne Radkappen
gesichtet.
-
Am Samstagmittag auf der A45 Richtung Hanau eine Braune Limo mit der Loungeausstattung überholt. Mit WZ Kennzeichen.
-
In Gründau-Rothenbergen Magnetico Bronze Kombi gesehen mit Frankfurter Kennzeichen.
-
in Offenburg beim OBI-Parkplatz einen schwarzen HB gesichtet mit OG-Kennzeichen. Gefahren hat den HB eine ältere Dame
-
Heute auf der B477 kurz vor Neuss einen roten Kombi gesehen Nummer und Ausstattung konnte ich nicht sehen.
-
tolle Tipo-Sichtung heute auf dem Autobahnzubringer Offenburger Ei
Ein Tipo Kombi, eine Limousine und ein HB alle drei in colloseograu, alles Lounge-Modelle
fuhren in einer Kolonne und alle mit dem gleichen ausländischen Kennzeichen -
tolle Tipo-Sichtung heute auf dem Autobahnzubringer Offenburger Ei
Ein Tipo Kombi, eine Limousine und ein HB alle drei in colloseograu, alles Lounge-Modelle
fuhren in einer Kolonne und alle mit dem gleichen ausländischen KennzeichenSelbstgemalte oder kopierte Kennzeichen? Skandaal!
Gruß, Matze
-
Letzten Sonntag auf der Heimfahrt von der CMT Stuttgart überholt mich doch prompt ne Colosseo-graue Limo
mit WO-...Kennzeichen....anschliessend hab ich ihn dann verheizt..... -
Mir ist heute ein roter Kombi ins Auge gesprungen....aber nur, weil der fast in mich rein gefahren wäre....
Nochmal Glück gehabt...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!