Du hattest eine "Massensichtung" Angel.

Tipo Sichtungen!
Partner:
-
-
Ich fahre meinen Tipo nun seit Ende Juli und habe im Raum Augsburg keinen einzigen anderen Tipo gesichtet. Zwei mal war ich in dieser Zeit auch mit dem Auto in München... kein Tipo weit und breit...
-
Tipo Sichtungen in Frankfurt: zwei Gelato-weiße und ein schwarzer. Alle drei auf der Mainzer Landstraße verteilt.
Aus dem Blickwinkel von den anderen Autofahrern waren es drei Gelato-weiße
Erstaunlich finde ich auch, wie nett andere Autofahrer auf einmal sind. Ich werde wesentlich öfter vor gelassen wenn ich aus einer Straße raus will oder im Stau Spur wechseln will. "Kleider machen Leute"----> Autos anscheinend auch.... -
Gestern habe ich einen weißen Kombi in Offenburg gesichtet.
-
Momentan ist es wirklich merkwürdig,
je mehr verkauft werden, um so weniger Tipos sehe ichSehe jeden Tag nur die 5türer vor der Tür meines Händlers,
die niemand kaufen möchte, auf der freien Wildbahn habe ich
in der letzten Woche keinen Tipo gesichtet. -
So ergeht es mir auch, beim meinen Touren keinen Tipo gesichtet.
-
Nun es ist in der Tat merkwürdig!!! Über 2700 zugelassene Tipos, aber wo? Sammeln die sich? Verstecken die sich? Es müsste doch mindestens in jeder größeren Stadt oder Landstraße in diesem Land ein kleiner Tipo herumkurven?
Merwürdig das Ganze....
-
Es müsste doch mindestens in jeder größeren Stadt oder Landstraße in diesem Land ein kleiner Tipo herumkurven?
Merwürdig das Ganze....
Das ist ein Fall für die Verschwörungstheoretiker
-
Satt "Bielefeld" jetzt eine Tipo-Verschwörung?!
-
Satt "Bielefeld" jetzt eine Tipo-Verschwörung?!
Ja, genau, Bielefeld gibt es ja nicht und die Tipos....????
Die User hier scheinen eine verschworene Gemeinde zu sein..... -
Und das bleibt hoffe, immer so.
-
Knapp bevor ich meinen Tipo bekomme habe ich auch endlich einen auf der Autobahn gesehen. Habe überholt und konnte das Markenemblem des Autos hinter mir nicht zuordnen ( war schlussendlich ein Tesla). Als ich in den Rückspiegel geschaut habe, viel mir sofort auf, ich habe einen Tipo überholt. Lies mich wieder zurücküberholen, um das gute Stück begutachten zu können. War ein grauer HB mit Mödlinger Kennzeichen. Mein Daumen hoch an den Fahrer hat dieser leider nicht registriert.
-
Mein Daumen hoch an den Fahrer hat dieser leider nicht registriert.
Tja, HB Fahrer
-
Er hat halt nur Augen für seinen Tipo, so wird es mir dann wohl auch gehen !!
-
Ich war letzte ganze Woche bis Sonntag mal wieder im Raum KA, PF und CW unterwegs. Keinen einzigen Tipo in freier Laufbahn erwischt... nur die, die beim Händler in Ettlingen standen gesehen...
Und auch im Saarland habe ich noch keine Live erleben dürfen, obwohl lt. meinem Händler ca. 40 Stück unterwegs sein müssten.
Mfg
Andi -
Da geht es Dir wie mir, hier gibt es schon einige, die sind nur nie auf der Strasse, wenn ich es bin.
-
Also hier in Vorarlberg habe ich seit Monaten nur einen Tipo auf der Straße gesehen, einen Hatchback in Braun.
Lustigerweise hat mein Händler immer noch die gleichen Autos auf dem Hof wie im August - also wohl keinen der Lagerwagen verkauft ( 3 Hatches und 3 Limos).
Ich glaube bei uns ist das Image von Fiat generell einfach zu schlecht, da kauft man sich lieber einen gebrauchten VW, da hat man dann ein Auto mit Image.... -
Wer bei den Preisen für Neuwagen noch Image kauft, der kauft nicht immer richtig.
-
Stimmt mit "Abgasskandal Image"
und bei Erdgas mit "Bombenstimmung".
-
Ja das ignorieren nur die Meisten - siehe VW Absatzzahlen - die immer noch stabil sind - ich versteh das ja auch nicht
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!