Heute hat der Waschpark in Bielefeld eine seltene - noch nie dagewesene "Sichtung" gehabt. Mein Kombi war da - sogar drin !!

Tipo Sichtungen!
Partner:
-
-
Sarah, Du wirst doch nicht zu unser "Putz-Prinzessin" ?!
-
Warum nicht, wir haben doch schon ein paar Putzteufel, äh, Putz-Prinzen: Ralf, Martin und ich. Und Du und Martin kriegen doch in Neuss schon Mengenrabatt, oder?!
-
Ich vermute mal Sarah ist einfach irgendwo falsch abgebogen und zufällig in der Waschstraße gelandet.
-
Hmm da müsst ich auch wieder rein, die typische Problemzone beim Kombi, der Hintern, sieht wieder aus wie sau
-
Heute in Freiburg gegenüber der JVA einen Maestro grauen Kombi am Fahrbahnrand stehen gesehen. Er hatte ein Freiburger Kennzeichen.
-
War bestimmt ein Fluchtauto für die Knackis. 5 Mann in die Limousine hinten rein....
-
Heute hat der Waschpark in Bielefeld eine seltene - noch nie dagewesene "Sichtung" gehabt. Mein Kombi war da - sogar drin !!
Typische Frauenfotos übrigens
Man (Frau auch) darf das Handy zum Foto´s schießen auch drehen und so...
Warum nicht, wir haben doch schon ein paar Putzteufel, äh, Putz-Prinzen: Ralf, Martin und ich. Und Du und Martin kriegen doch in Neuss schon Mengenrabatt, oder?!
Jörg, mit Manni und Martin hast Du es irgendwie kann das sein? Also, Achim fährt gelegentlich mit Manni in Neuss durch die Waschanlage, der Manni wohnt nämlich in Neuss und bekommt evtl. sogar schon Mengenrabatt dort.
Der Martin wird in der Waschanlage in Neuss eher keinen Mengenrabatt bekommen, er wohnt nämlich in der Nähe von Hof, das sind locker über 500 Kilometer von Neuss
Und bevor Du das in Ravensburg auch noch verwechselst: Manni ist der ältere von beiden, mit den weniger Haaren und dem grauen Kombi. Martin ist der mit mehr Haaren auf dem Kopf, fährt den weißen Kombi, bringt seine Kinder (Johanna, Paul und Vincent wenn es gesundheitlich geht) mit und heiratet seine Tina. Nicht das Du nachher Manni zur Hochzeit gratulierst
Gruß, Matze
-
...und Martin geht niemals in die Waschhalle
-
Ja, ein Schreibfehler. Sorry. Klar kann ich die beiden auseinanderhalten. Der Raucher mit dem Kaffeetransporter und der Fuhrparkbesitzer aus dem Vor-Ural. Alles roger.
-
-
Ja, ein Schreibfehler. Sorry. Klar kann ich die beiden auseinanderhalten. Der Raucher mit dem Kaffeetransporter und der Fuhrparkbesitzer aus dem Vor-Ural. Alles roger.
Ach so, und ich dachte schon Du wirst alt und hast deswegen leichte Demenz-Ansätze
Aber dann ist ja alles gut, dann brauche ich mir auch keine Sorgen machen das Du übernächsten Sonntag vergisst
Gruß, Matze
-
Steht im Kalender!! In der Orga bin ich gut, siehe Aschaffenburg....
-
Heute auf der A 5 Richtung Karlsruhe, zwischen Lörrach und Bad Krozingen noch mal einen Kombi mit FR Kennzeichen gesehen. Farbe war meiner Meinung nach Dunkelblau und es war mal wieder eine Fahrerin am Steuer.
-
Ich habe heute 3! Tipo Limousinen gesehen eine rote in einem Schrägparker, eine sandfarbene in der Gegenrichtung und eine in bronze.
-
Was ist den ein Schrägparker?
-
Was ist den ein Schrägparker?
Eine parkplatzreihe die eine mischung aus längs und querparklücke ist. Also schräg halt.
Gesendet von meinem SM-T335 mit Tapatalk
-
Danke ihr habt ja lustige Namen für so was
-
Danke ihr habt ja lustige Namen für so was
Ich nicht. Ich habe nur angewandte geometrie studiert und ne wahrscheinlichkeitsrechnung gemacht, um herrauszu finden ob das stochastisch plausibel sein kann.
Gesendet von meinem SM-T335 mit Tapatalk
-
ups ein studierter
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!