ups eine studierter
![]()
![]()
![]()
Ne......... hochstapler!
Gesendet von meinem SM-T335 mit Tapatalk
ups eine studierter
![]()
![]()
![]()
Ne......... hochstapler!
Das gefällt mir
Das gefällt mir
Am ende ist es das gleiche wenn du die dehydrationswelle einer eines aus polycarbonat bestehenden defibrillationsgenerators betrachtest.
Danke ihr habt ja lustige Namen für so was
![]()
![]()
![]()
Wie sagen unsere großen Nachbarn dazu?
Glaube da haben wir gar keinen extra Namen für zumindest wüste ich keinen.
In praktischen Führerscheinprüfung ist es eine Parklücke in Schrägaufstellung
Ich nicht. Ich habe nur angewandte geometrie studiert und ne wahrscheinlichkeitsrechnung gemacht, um herrauszu finden ob das stochastisch plausibel sein kann.
Gesundheit, hoffentlich ist das nicht ansteckend
In praktischen Führerscheinprüfung ist es eine Parklücke in Schrägaufstellung
![]()
Zu meiner Zeit gab es in den Fahrprüfungen nur "normale" gerade Parklücken, dann gab es "parallel parken" und "dat is für de Weicheier die nich parke könne"
Um einmal zurück zum Thema zu kommen: Ich habe gestern Abend eínen weiteren Tipo mit BOH-Kennzeichen gesehen, hatte aber "heiße Ware" (Pommes :D) an Bord sonst hätte ich mal geguckt wo der wohnt. War vermutlich der gleiche dunkelgraue Hatchback den Silke tagsüber vorm Lidl gesehen hatte. Bei mir war es dunkel und er kam mir entgegen, leider zu spät erkannt das es ein Tipo war.
Und heute habe ich einen ebenfalls grauen Kombi aus AHaus gesehen, kam mir auch entgegen (auf der Bundesstraße, er bog gerade auf die Abfahrt, winken war nicht)
Gruß, Matze
Könnte es sein, dass wir wieder beim Abdriften sind
Ja, sind wir
THEMA!!!
Unser Gerd mal wieder.....
Also zurück zum Thema.....Möpse find ich geil und Tipos auch......
hab heute Karl gesehen,stand geputzt auf meinen Hof.
LG Thomas
Dann nehme ich das Thema wieder auf. Vorhin auf der A5, in der Nähe von Butzbach hat mir ein Mediterraneo Blauer HB mit LM Kennzeichen überholt.
Heute auf der B33 2 HB´s gesehen. Einer in weiß und einer in silber.
Wann sieht man dich eigentlich im Tipo?
Drei Tage habe ich in Mannheim für ne Weiterbildung verbracht und der einzige Tipo den ich gesehen habe war meiner.
Dafür hab ich den Tesla mal aus der Nähe betrachten können.
Ich sags ja wenn E-Autos so aussehen in Zukunft, beschleunigen wie 250 PS und 500 Kilometer halten, incl. Schnell-Ladesystem, bezahlbarem Preis und Soundgenerator der Motorensound nachmacht....kauf ich es...vielleicht...irgendwann...
Also rein optisch find ich den schon sehr ansprechend und wenn er sich so gut fährt wie er ausschaut, wäre ich auch nicht abgeneigt
Nein nee nöö...meiner muß Brumm Brumm machen....
Also rein optisch find ich den schon sehr ansprechend und wenn er sich so gut fährt wie er ausschaut, wäre ich auch nicht abgeneigt
Boah, Du traust Dich was, Susi! Naja, wie heißt es: Die Gedanken sind frei............, räusper, hust.....
gehörte das zur Mannheimer Weiterbildung? Da wird noch drüber zu reden sein, z.B. beim nächsten Stuhlkreis!
meint
Karl-Heinz
P.S. Währet den Anfängen......!
E-Autos haben auch 4 Räder
Also, ich könnte auf einen Auspuff verzichten
Ich nicht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat