Müsste ich aktuell zwingend ein E-Auto kaufen käme nur der Tesla in Frage.

Tipo Sichtungen!
Partner:
-
-
Boah, Du traust Dich was, Susi! Naja, wie heißt es: Die Gedanken sind frei............, räusper, hust.....
gehörte das zur Mannheimer Weiterbildung? Da wird noch drüber zu reden sein, z.B. beim nächsten Stuhlkreis!
meint
Karl-Heinz
P.S. Währet den Anfängen......!Thema der Weiterbildung war "Qualitätsmanagement"
-
Bin in letzter Zeit dahingehend etwas unsicher......, vielleicht ein Tipo Hybrid, so für den Anfang?
Schluss jetzt, will nicht schuld sein an der erneuten THEMA-Verfehlung. Neuer Thread wäre vielleicht ganz gut.
KH -
hema der Weiterbildung war "Qualitätsmanagement"
Also doch! Weiterbildung praktisch sofort weitergedacht.
Jetzt habe ich's verstanden.
KH -
Emobilität ist die größte augenwischerei, noch vor der homöopathie.
Und immer eine Hand breit Luft vorm Stoßfänger.
-
Ob wir es nun wahrhaben wollen oder nicht, die Zukunft werden Elektroautos sein. Wenn man den Unterschied zwischen einem Auto, das in den Siebzigern gebaut wurde, und die wo heute vom Band laufen vergleicht, dann haben wir ja jetzt schon zigfach mehr Elektronik im Auto als damals. Also spätestens unsere Enkel/Urenkel werden im Autohaus Elektroautos im Preis und Ausstattung vergleichen.
-
Das werden sogar wir noch erleben. Nur der weg wie die energie ins auto kommt wird drastisch überdacht werden müssen. Denn das ist das größte problem dieser ganzen nummer.
Und immer eine Hand breit Luft vorm Stoßfänger.
-
Das ganze Thema E-Auto ist doch nicht durchdacht. Wie sollen die Autos geladen werden? In der Stadt hat eben nicht jeder eine Garage . Der Strom muss doch auch produziert werden ,womit den?
Atom ist weg Kohle soll auch weg und die paar Windräder die sollen den bedarf decken. Die Batterien verschlingen eine menge an hochwertige und seltenen Materialien und Energie .So wird das nie was . Besser ist da Gas oder Wasserstoff aber da will keiner ran weil die Politik E-Karren haben will.
Und der meiste Feinstaub kommt nicht von den Abgasen sondern von den Bremsen und reifen und die haben E-Karren auch. So wird der kleine Mann wieder von vorne und hinten belogen von der Politik und Autoindustrie . Also geht mir weg mit so ein Mist. -
So und nun wieder zum Thema!!!!
-
Zum thema: heute in Tübingen nähe uni Klinik Tal einen silbernen HB gesehen. Mit TÜV Kennzeichen und tiegerenten sonnenschutz.
-
Heute auf der A81 blauen Kombi mit LB Kennzeichen gesehen...
-
War in der Domrep und dachte komm ich halte mal Ausschau nach einem Tipo: Fehlanzeige. Es gab viele von Jeep wenigstens etwas von Fiat Group. Schade
Der Rest war Nissan, Kia, Honda und irgendwelche no names.
-
Bei Herrlisheim-prės-Colmar habe ich gerade eine wunderschöne Inselfahrerblaue Limousine gesichtet.
-
Das gefällt mir sehr, Ralf.
-
Heute eine braune Limo mit NE und einen Colossed Grauen Kombi gesehen mit BM (Bergheim)
-
Meine Francis ist nicht mehr alleine in Öhringen
Tipo Kombi , weiß, KÜN TE... -
Sofort für das Forum zwangsverpflichten!!
-
Nach den Ferien gleich mal Freitag früher los... Dann klappt das
-
Ich glaubs ja nicht. Endlich habe ich einen Tipo gesichtet. Wo? Direkt vor meiner Haustür hat er gerade gewendet. Eine schwarze Limo
-
Peter, so langsam werden es hier auch mehr Hoffe es werden bald noch mehr.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!