Heute 2 Kombis gesichtet sowie 1 HB selber gefahren mit 120 PS Benziner, musste Ihn vom Lackierer holen....
LG Thomas
Heute 2 Kombis gesichtet sowie 1 HB selber gefahren mit 120 PS Benziner, musste Ihn vom Lackierer holen....
LG Thomas
Nee nee die richtigen Limofahrer sind treu und behalten die schönste Tipoform.....
LG Thomas
Sehr richtig Thomas.
Nicht dass da auch ein Limo-Fahrer auf Kombi gewechselt hat,
Naja, ist denkbar. Wäre ja nicht das erste mal . Es gibt da so gewisse Trends..............Duck......
Selbst im Harten Kern bröckelts.
KH
Zurück zum THEMA!
Nee nee Karl Heinz das waren nur die Warmduscher.....
LG Thomas
![]()
![]()
LG Thomas
Nein das waren die die jetzt das Geld fürn richtiges Auto haben.
Gesendet von meinem SM-T335 mit Tapatalk
Nee nee die richtigen Limofahrer sind treu und behalten die schönste Tipoform.....
![]()
![]()
LG Thomas
![]()
![]()
LG Thomas
Dann bin ich wohl die rühmliche Ausnahme...Ich liebe die Limousine immer noch. Habe mein Kalenderbild als großes Poster im Büro hängen und als Hintergrundbild auf dem Desktop verewigt.
Und ja...ich dusche warm...und habe sogar Popoheizung im Tipo...
Mfg
Andi
Andi,
red' Dich jetzt nicht raus! Du hast die Seiten gewechselt, da gibt es kein Zurück!
Wie sagt Achim immer: "Hast alles richtig gemacht!"
Thema wird beim nächsten Stuhlkreis in Ravensburg nochmals aufgerollt!
KH
Aber gerne doch! Ich habe nichts zu verheimlichen...
Mfg
Andi
Dieser Woche war ziemlich wenig los mit Tipo Sichtungen, nur 1 limo vorhin gesehen in Frankfurt. Dafür aber extrem viele Alfa Giulietta gesehen (4 standen schon beim Kaufland auf der Parkplatz). Habe sogar die Woche 2 Maserati Levante gesichtet.
Glaube eher nicht. Wer nen kombi hat vermisst nix. Nichtmal power.
Und immer eine Hand breit Luft vorm Stoßfänger.
der Schiri heute kam mit nem ferrariroten ohne Hintern also diesem HB-Dings
Ach, du meinst den, mit dem man auch locker ein 50l Fass Bier transportieren kann ?
Ach, du meinst den, mit dem man auch locker ein 50l Fass Bier transportieren kann ?
Verschwendung! Wenn auch 4 rein passen können.
Gesendet von meinem SM-T335 mit Tapatalk
Mit jedem Kilometer, den ich im Kombi zurücklegen, vermisse ich die Limousine weniger...
Mfg
Andi
Andi, das war jetzt aber nicht nett..... Ich bleibe bei meiner Limosine, ausser ich gewinne im Lotto, dann gibt es noch einen Maserati dazu.
Andi, das war jetzt aber nicht nett.....
Wieso? Ich doch nichts negatives über die Limousine geschrieben...die Limousine bleibt für mich die schönste Art Tipo zu fahren.
Aber wenn man ehrlich ist, dann läuft der Kombi deutlich bequemer und ruhiger. Und hat eben mehr Leistung. Wenn es diese Sachen irgendwann mal in der Limousine gibt, könnte es wohl sein, das wir wieder wechseln. Aber bis dahin ist es so, wie ich oben geschrieben habe: mit jedem Kilometer im Kombi vermisse ich die Limousine weniger.
DAS betrifft aber nur das reine Fahrgefühl und die Bedienung.
Wie z.B. Martin bei seiner Limo schon schrieb, ist die Bedienung der mech. Klimaanlage mit der Zeit eine einzige Katastrophe. Bei Kälte ließ sich bei mir die Rädchen der Temperatureinstellung und der Lüftung fast nicht mehr bedienen.
Oder auch die Schaltung. Bei der Limousine war sie gut, aber beim Kombi geht´s noch 2 Nummern besser.
Die Bremsen greifen beim Kombi giftiger zu, fast so wie in meinem seeligen Panda HP.
Und das hat nichts mit der Optik zu tun. Für mich bleibt die Limousine die schönste Art, Tipo zu fahren!
Mfg
Andi
Alles anzeigen
Wie z.B. Martin bei seiner Limo schon schrieb, ist die Bedienung der mech. Klimaanlage mit der Zeit eine einzige Katastrophe. Bei Kälte ließ sich bei mir die Rädchen der Temperatureinstellung und der Lüftung fast nicht mehr bedienen.
Oder auch die Schaltung. Bei der Limousine war sie gut, aber beim Kombi geht´s noch 2 Nummern besser.
Die Bremsen greifen beim Kombi giftiger zu, fast so wie in meinem seeligen Panda HP.
Mfg
Andi
Hallo Andi,
Deine Aussagen sind für mich in keinster Weise nachvollziehbar,bei mir geht alles Butterweich, auch bei der Schaltung sehe ich keinen Unterschied, bei den Bremsen hast Du recht, aber bei 95 PS langen die Trommelbremsen vollkommen aus.
LG Thomas
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat