Tipo Sichtungen!
-
-
Wie war das 9 von 10 Männern geben Ihrer Frau recht...
Vom 10 hat man schon lange nichts mehr gehört ...
-
Heute bei Engelbert&Strauss in Biebergemünd ein Roter HB mit GN Kennzeichen. In Gelnhausen dann noch 1 Weißer Kombi mit GN Kennzeichen und Mediterraneo Blauer Limo gesehen, ohne Fiat Logos mit GN Kennzeichen.
-
Eben auf Eurosport. Flandernrundfahrt (Radrennen). Ein weißer Tipo war im Bild zu sehen, parkte neben der Strecke.
-
Nachtrag von Mittwoch, weißer Kombi mit italienischem Kennzeichen auf der A 5 gesehen.
Heute ebenfalls auf der A 5 sabia Perla Farbener Kombi aus Belgien.
-
Haben heute in Öhringen auch nen Tipo hinter uns gehabt.. Bronze mit HN er Kennzeichen.. Im Doppelpack über die Ampel..
-
Wie war das 9 von 10 Männern geben Ihrer Frau recht...
Vom 10 hat man schon lange nichts mehr gehört ...
klasse,lach mich tot
-
Heute ist mir in Mettlach ein roter HB entgegengekommen. Ging so schnell das ich nur noch TR (Trier) am Kennzeichen lesen konnte.
Mfg
Andi -
Heute ist mir in Mettlach ein roter HB entgegengekommen. Ging so schnell das ich nur noch TR (Trier) am Kennzeichen lesen konnte.
Mfg
Andiwow schneller als du?
-
Andi ist doch auf Spritsparfahrt.....
LG Thomas
-
Mache ich im mom auch
-
Dann muss aber vorne ein 7er stehen.....
LG Thomas
-
Versuche ich ja gerade aber macht nicht viel spaß
-
Neee, der kam mir in einer engen Linkskurve entgegen. Bevor ich winken oder so konnte, war er schon an mir vorbei. Beide etwa Tempo 50 gefahren...
Mfg
Andi -
Hallo ihr Meckerer,
ich fahre seit Geburt(grins) Limousine.
Limousinen sehen halt wie ein richtiges Auto aus.
Beim Umstieg auf Fiat war für mich maßgebend der Preis
und das Fehlen des ganzen elektr. Firlefanz.
Brauche nur das Nötigste. Vier Räder, Lenkrad, Sitze, Motor.
Drum wurde es der 1,4 - 90PS - Easy.
Bin affengeil zufrieden.
der alteuhu -
Dann haben die dich aber um 5 PS beschissen.
-
Beim Brötchen holen einen Vorführwagen mit Werbung von meinem Autohaus gesehen...
Auch ein Kombi...
Ach ja, so fing das ja auch an
-
So, vermelde heute auch die ersten beiden Tiposichtungen in der Ukraine - beim Fiathändler, der auch Subaru und Mitsubishi vermarktet:
Und ansonsten hatte er noch den Doblo und einen knackig roten 500L mit Dachbox und Fahrradständer:
Leider konnte ich nur wenig Small Talk abhalten, da das Englisch dort auch begrenzt war. Hätte gerne erfahren, wie viele er schon verkauft hat....
-
Ah geht doch.
-
Heute einen HB in blau sowie einen Kombi in blau gesehen, beide haben meinen Gruß erwiedert und hatten Regensburger Nummer...
LG Thomas
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!