bei mir sind es platz 1 misano-blau, platz 2 maserati-blau,platz 3 blau amodizato,

Tipo Sichtungen!
Partner:
-
-
Bin eben von meinem Kurzurlaub wiedergekommen.
Über 1000 km und nicht einen Tipo gesichtet.
Nicht in Duisburg, nicht in Venlo, nicht in Roermond, nicht in Maastricht, nicht auf den Autobahnen.
Nicht mal in Neuss, wo ich dachte, dass sich der Manni mal blicken lässt... -
Ach Ecki schade ich war auf der Arbeit und der Tipo steht in der Garage.
Einfach bescheid sagen wenn du mal wieder hier in der nähe bist. -
Maserati-Blau war mein Bravo, die Farbe glänzte immer...
-
Maserati-Blau war mein Bravo, die Farbe glänzte immer...
geile farbe
hatte ich auch an meinem 2009er t-jet mit dem Panoramadach in schwarz richtig gut
-
-
was für ein tolles und schönes fahrzeug
-
Und ich hatte noch die Bi-Color Felgen in 17 Zoll drauf.
-
ich hatte die 18er von Novitec in dunkel
-
Und bei mir fuhr gerade im Moment als ich eine rauchen war ein schwarzer HB vorbei und gegrüßt hat er auch noch
LG Thomas
-
YouTube Sichtung:
Böser Tipo-Fahrer bei Minute 8:04.
-
Es gibt schon irre Menschen
-
YouTube Sichtung:
Böser Tipo-Fahrer bei Minute 8:04.
Immer diese HB Fahrer......
-
Immer diese HB Fahrer......
So isses. Wo wir schon beim thema böser hb fahrer sind.
Gestern morgen auf der a37 (messeschnellweg) fahrtrichtung hannover, aus celle kommend. Ist mir auf höhe buchholzer kreuz in ca. 50m entfernung vor mir ein weißer hb mit H-DS aufgefallen.
(Kleine info am rande: gestern streikten die öffis. Ergebnis: stau an allen ecken. So auch auf der a37.( Wobei da is auch ohne streik stau)). Dieser fiel nicht nur durch die fehlende lackierung auf sondern vielmehr durch seine absolut dämliche fahrweise. Es musd also was dran sein an der bauform theorie. In schrittgeschwindigkeit schob sich die blechlawine vorran. Im selben tempo wechselte jener fahrer auch mit beständig gleichbleibender frequenz die spuren von li nach re und von re nach li. Ohne dabei zu bemerken das er ständig andere fahrzeuge ausbremst und so durch sein eigenes verhalten einen stau im stau erzeugte.
Weidetor fuhr er dann ab. Ich ebenfalls. Nun konnte ich rechts vorbei, ihm (äh nun war mir klar es war eine sie) ein absolut gekünsteltes lächeln rüber werfen. Und elegant (vor ihr wegen stau) über die rechtsabbiegespur von dannen ziehen.Und immer eine Hand breit Luft vorm Stoßfänger.
-
Da ging es mir doch besser..
An der Kreuzung bei Erlenbach/Heilbronn stehend gegenüber einen parkenden schwarzen Kombi mit WI ES gesehen...
-
Bei meiner Arbeit in Gerasdorf (Einfamilienhaus-Gebiet) hat jetzt ein Nachbar einen schwarzen Tipo Kombi .
Jetzt weiss ich warum der den Tipo beim Vorbeifahren immer so beäugt hat. ( Ist ein Weg wo man mit rund 25kmh entlang rollt)
-
-
Gestern im Stuttgarter Stadtverkehr gewussel einen coloseo grauen Kombi gesichtet.
-
Endlich, kaum zu glauben, kaumein km über die Grenze und was seh ich??
Einen grauen Tipo SW parkiert an der Strasse und eine Minute später kommt mir eine goldene (gibt es goldene?, )Tipo Limo entgegen. Beide mit FK (A) Kennzeichen. Es ist halt schon bemerkenswert, wenn in der Nähe dort ein grosser Fiat, Alfa, Maserati-Händler sein Domizil hat. Bei mir im Ländle nichts, absolut nichts derartiges. Maserati schon, aber Tipos - FehlanzeigeGesendet von iPad mit Tapatalk
-
Zwar keine Tipo Sichtung, aber trotzdem sehr interessant:
Habe heute auf der A2 drei vollbeladene polnische LKW im Konvoi überholt, welche Fiat 500, brandneu und in allen Ausführungen und Farben im Schlepptau hatten, überholt.
Etliche Abarths waren auch dabei.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!