Heute morgen einen roten HB mit HH Kennzeichen gesehen. Senioren drinne, Hupen hätte sie nur erschreckt.....

Tipo Sichtungen!
Partner:
-
-
Nun schon den 4. Tipo in Wien gesichtet seit Jänner. Also einen pro Monat. Die letzten beiden waren eine schwarze Limo und ein roter Hatchback, beide mit Wiener Kennzeichen. Wenn meiner Anfang Mai kommt, wirds der fünfte in Wien...
-
Heute in der nähe von Neuss vor einem Haus in der einfahrt parkte ein schwarzer Kombi im S-Design .
Jetzt weiß ich das ich nicht der einzige in Neuss bin. -
Wir haben heute entweder 2 graue Kombis oder 2mal den selben gesehen, auf jeden Fall hier aus der Gegend (BOR-Kennzeichen). Müsste ein Lounge gewesen sein, hatte Chrom-Bling-Bling. Grüßen ging nicht, ich war zu perplex bzw. musste zu sehr auf den Verkehr achten, der kam uns beide Male auf der Landstraße entgegen.
Gruß, Matze
-
r kommt mir eine goldene (gibt es goldene?, )Tipo Limo entgegen
das war bestimmt ein Tipo in "SabbiaPerla", dieser Sandton wirkt in der Sonne frischgewaschen wie Goldschimmer...
Mfg
Andi -
Wo sind die Tipos alle?
Habe schon 2 Wochen keine mehr gesehen,
haben die den Winter nicht überstanden,
oder sind die alle in der Wäsche -
Gerade bei einer Fahrradtour zum Eiscafé einen weißen HB gesehen.
-
auf dem weg zur Arbeit heute mittag eine Limousine in collosseograu gesichtet mit Kehler (KEL-) Kennzeichen
-
Habe heute mittag auf der Parkplatz vom RegionalPark Rhein Main in Flörsheim ein Schwarzer Limo gesehen mit MTK Kennzeichen.
-
Heute eine schwarze Limo in Neumarkt gesehen sowie einen weißen HB in Seubersdorf.....
LG Thomas
-
Dunkelblauer Kombi in Frankfurt gesichtet
-
Dunkelblauer Kombi in Frankfurt gesichtet
Oh, vielleicht war ich es! Wo war denn die Sichtung?
-
Ne, der hatte ne andere Nummer drauf. F–CA. Werkswagen bestimmt.
Das war in der Nähe vom Südbahnhof -
Habe heute bei Achim einen weißen HB gesehen Nummer konnte ich nicht sehen.
Bei der Eifelrundfahrt auch keinen gesehen auch keinen neuen Spider aber ein alter kam mir mal entgegen haben uns gegenseitig zu gewinkt. -
Einen Spider hab ich heute auch gesehen, das war hier bei uns. Nummer hab ich auch nicht erkennen können. Rot war er!
-
Heute in Mettlach bei Villeroy&Boch am Marktplatz einen dunkelblauen Kombi gesehen. Und auf der Rückfahrt in Luxemburg im Stau ein paar Wagen vor mir ein 124Spider in Schwarz, braunen Inneneinrichtung (Leder?) und quietschgelben 18" oder 19" Felgen. Die waren riesengroß und passten überhaupt nicht zum Auto (Lux.-Kennzeichen)...
Mfg
Andi -
Wo sind die Tipos alle?
Habe schon 2 Wochen keine mehr gesehen,
haben die den Winter nicht überstanden,
oder sind die alle in der WäscheIch war Mittwoch nach Berlin gefahren, dort viel herum und gestern zurück gefahren. In der ganzen Zeit keinen einzigen Tipo gesehen! 
Erste heute morgen in Flensburg wieder einer: Weiße Pop Limo! -
Grad auf rtl beim soapgewäsch irgendwas mit untergrundproblemgangbuxtehude oder sowas nen magnetico bronzenen kombi gesehn der rückwärts nen volvo gebumst hat.
Und immer eine Hand breit Luft vorm Stoßfänger.
-
Heute in der Innenstadt von Offenburg einen Mahatma roten HB gesichtet.
-
Nach fast 3 Wochen hab ich endlich wieder einen gesehen. In Bad Abbach gegenüber meinem Fitnessstudio einen weißen HB mit Regensburger Kennzeichen gesichtet.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!