Slightly off-topic:
Heute erstmals eine Tipo-Sichtug im österreichischen TV (ORF) und das zur Prime-Time, zwischen Hauptnachrichten und dem 20:15 Film. Limo, HB und Kombi ganz life-styling!

Tipo Sichtungen!
Partner:
-
-
Gestern auf der Autobahn nach Essen einen Tipo gesichtet. Dafür aber seit gestern bis heute insgesamt 8 Teslas....d.h. der Tipo ist das Unikat....
-
Gestern auf der Autobahn nach Essen einen Tipo gesichtet. Dafür aber seit gestern bis heute insgesamt 8 Teslas....d.h. der Tipo ist das Unikat....
Stimmt so nich ganz. Quantitativ zwar unterlegen aber qualitativ ist es ja so das jeder einzelne der teslas nicht fahren kann. Und das ist als fehlendes merkmal für ein auto nicht sonderlich vorteilhaft.
Und immer eine Hand breit Luft vorm Stoßfänger.
-
heute einen roten gesichtet von Sigmaringen Ein 5türer
-
heut moin auf der A3 einen weißen Kombi mit Kennzeichen EU gesehen
-
Mir ist gerade ein wehrmachtsgrauer Kombi zwischen Lehrte und Burgdorf entgegengekommen. In diesem saß eine junge Frau, die nicht zurück gegrüßt hat.
-
auf dem Heimweg von der Arbeit bin ich einem weißen Tipo-Kombi hinterhergefahren mit Offenburger (OG-) Kennzeichen
-
Mit ist heute morgen eine Dame mit einem sabbia perla farbenen Kombi auf der B3 in Offenburg entgegen gekommen.
-
Heute morgen auf der A5 von einem schwarzen Kombi mit HD überholt worden.
-
Endlich Verstärkung
Wieder mal ein Kombi....
ÖHR DF.....
Zeit wirds hier mal...
Bin mal auf 28. 4. Gespannt... Brunch im Autohaus... Mal schaun wieviele es bis da noch werden...
-
Heute 3 HB gesehen. 1hell grauer in Büdingen mit Büdingen Kennzeichen. 2 Farbloser in Frankfurt auf der B8 Richtung Hanau. AB und F Kennzeichen.
-
Jetzt kann ich auch von 2 Sichtungen berichten ,heute Mittag einen schwarzem Kombi und heute Abend einen grauen HB mit NE Kennzeichen .
-
-
Upppssss, der sieht ja aus wie meiner
In Polen hat du gesagt? Muss mal nachsehen ob Antonio noch da ist... -
Meine Nachbarin hat gesagt, in Polen fahren viele Limousinen herum, auch auf dem platten Land. Sie war vor Kurzem erst wieder für 3 Wochen bei ihren Eltern in der Nähe von Warschau.
Mfg
Andi -
-
Upppssss, der sieht ja aus wie meiner
In Polen hat du gesagt? Muss mal nachsehen ob Antonio noch da ist...Tipo fährt bei 0:25 min. ins Bild:
-
-
gestern habe ich eine Tipo-Limousine in Magnetico-Bronze gesichtet, mit französischen Kennzeichen...
-
gestern habe ich eine Tipo-Limousine in Magnetico-Bronze gesichtet, mit französischen Kennzeichen...
...dabei hat der Tipo dort mit dem neuen Citroen C4 Cactus einen (auch preislich) hartnäckigen Konkurrenten! Wobei: im Design kann man die beiden absolut nicht vergleichen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!