Habe heute doch glatt -Trommelwirbel bitte - einen roten Hatchback mit BOR - Kennzeichen gesehen! Der muss also hier in der Gegend zugelassen sein.
Gruß, Matze
Habe heute doch glatt -Trommelwirbel bitte - einen roten Hatchback mit BOR - Kennzeichen gesehen! Der muss also hier in der Gegend zugelassen sein.
Gruß, Matze
Habe heute doch glatt -Trommelwirbel bitte
- einen roten Hatchback mit BOR - Kennzeichen gesehen! Der muss also hier in der Gegend zugelassen sein.
Gruß, Matze
Schau mal nach, hat dein Tipo noch den Kofferraum
Heute im messewahn von hannover ne schwarze limo gesehn. War wirklich nen trauriger anblick. Alles schwarz in pop nix bling bling.
Und immer eine Hand breit Luft vorm Stoßfänger.
Schau mal nach, hat dein Tipo noch den Kofferraum
![]()
Japp, der Kofferraum ist noch vorhanden und das ist auch gut so, wird morgen benötigt
Im Moment habe ich eine Strähne: gestern der rote Hätschibätschi, heute ein "Manni-grauer" Truppentransporter, morgen mindestens ein weißer Truppentransporter (ok den Besitzer kenne ich :D)... läuft
Gruß, Matze
Im Raum Koblenz scheint ein nest zu sein, gestern 2 limos einen Kombi und einen hb gesichtet
Heute im messewahn von hannover ne schwarze limo gesehn. War wirklich nen trauriger anblick. Alles schwarz in pop nix bling bling.
wir sind uns auch noch nicht über den weg gelaufen
davon ab hat Guiseppe am Mittwoch seinen zwillingsbruder in Lehrte (Umgehung) getroffen.
Gestern Abend in Flensburg ein mahatmaroter BMW 3er! Diese Nachmacher!
Und kurz danach noch ein Original: Dunkelgraue Tipo Limousine! 
War gerade in Recklinghausen beim Arzt, der ist in der Fußgängerzone,
dort wurde gerade an einem Tipo Kombi ein Knöllchen befestigt!
Egal, Hauptsache mal wieder einen Tipo gesehen
20.4. 15:30 Kombi schwarz, W, A1 Steinhäusl, Ri Linz
25.4, 17:30 Kombi bronze, W, A2 Graz, Ri Wien
wir sind uns auch noch nicht über den weg gelaufen
davon ab hat Guiseppe am Mittwoch seinen zwillingsbruder in Lehrte (Umgehung) getroffen.
Die sind ja fast alle von sellmann.
Heute über 10 Tipos gesehen. Einen Kombi in freier Wildbahn in der Kölner City, und gaaanz viele beim FCA Händler Dirkes. 4 Limos, 3 Kombis, 4 HBs. Dazu noch den Spider Abarth, Fiat 500 Abarth und die Gulia in weiß!! Habe mich in allen dreien wohl gefühlt.....
Die sind ja fast alle von sellmann.
knapp 70 Tipos haben sie wohl letztes Jahr verkauft.
Tipos beim Sonnenbaden..
Heute auf dem Nachhauseweg gleich zwei Tipos auf der A7 gesichtet:
Einen dunkelblauen Pop-Kombi mit BGL-Kennzeichen auf Höhe der Auffahrt Hildesheim-Drispenstedt und einen grauen Lounge-Kombi mit hannoverschem Kennzeichen zwischen den Dreiecken Hannover-Ost und Kirchhorst.
Heute nachmittag fast 80km verfahren, aber keine Sichtungen von Tipo´s, aber dafür an die 20 500er...
Mfg
Andi
Heute auf dem Nachhauseweg gleich zwei Tipos auf der A7 gesichtet:
Einen dunkelblauen Pop-Kombi mit BGL-Kennzeichen auf Höhe der Auffahrt Hildesheim-Drispenstedt und einen grauen Lounge-Kombi mit hannoverschem Kennzeichen zwischen den Dreiecken Hannover-Ost und Kirchhorst.
Irgendwann laufen (fahren) wir uns da auch noch mal über den weg.
In den letzten 3 Tagen ist mir 2x der gleiche Tipo HB in Offenburg begegnet. 1. am Mittwoch auf dem Bauhaus Parkplatz. 2. gestern auf der B3. Auffällig an dem Fahrzeug sind schwarze nicht originale Felgen.
Irgendwann laufen (fahren) wir uns da auch noch mal über den weg.
Ich bin dann der, der dir mit Dauerlichthupe im Nacken sitzt.
5 freie Tipos heut gesehen, mein Herz schlägt höher
einen muss ich aber leider abziehen (Doppelsichtung)
8.30 Uhr Brauner HB Saaldorf/Surheim
9.00 Uhr Blauer Kombi und weißer HB Globus Parkplatz
10.00 Uhr grauer Kombi Halthurmer Berg (Doppelsichtung)
10.10 Uhr brauner Kombi im Nonntal (Berchtesgaden)
Bei so vielen Tipos sollte ich mal Flyer für das Forum verteilen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat