An alle Liebhaber des einzigartigen Tipokalenders. Die 4. Ausgabe für den Jahrgang 2021 steht und kann über den folgenden Dropbox Link eingesehen werden. Ladet Euch bitte die Bilder auf den PC und bestellt bei einem der vielen Fotokalenderanbieter Euer gewünschtes Exemplar. Auf das der Kalender für das Jahr 2022 die Tradition fortsetzt.

Tipo Kalender 2021
Partner:
-
-
Danke Jörg!
-
Hallo Jörg,
bekomme beim Novemberfoto und beim Cover die Meldung,
Auflösung niedrig! Hast du es auch noch in einer besseren
Qualität? -
Alle Bilder wurden in der höchst möglichen Auflösung von den Fotografen übermittelt. Bei meinem Anbieter meinfoto.de hat er auch bei fast jedem Bild gemeckert, der Kalender ist in A3 trotzdem top geworden.
-
So ich habs geschafft,
hab ihn bestellt , bin gespannt , vielen Dank Jörg für deine Arbeit.
-
Ah klasse!! Ich mach mich auch gleich drann
-
Habe ihn hier bestellt
Pixum
und er ist schon auf dem Weg zu mir. 19,99 plus versand -
Jörg danke
-
Mein Kalender ist heute angekommen, muss sagen wieder ein Augenschmaus , kann es jeden nur empfehlen.Danke Jörg für deine unermüdliche Arbeit.
-
Hallo Jörg,
bekomme beim Novemberfoto und beim Cover die Meldung,
Auflösung niedrig! Hast du es auch noch in einer besseren
Qualität?Das Problem habe ich auch.
-
Alle Bilder wurden in der höchst möglichen Auflösung von den Fotografen übermittelt. Bei meinem Anbieter meinfoto.de hat er auch bei fast jedem Bild gemeckert, der Kalender ist in A3 trotzdem top geworden.
Meine Antwort bleibt die gleiche..... auch bei Manni ist er gut geworden. Ist halt kein Profikalender, aber trotzdem toll und ansehnlich geworden. Ein „Must have“ für jeden Tiposi....
-
Jörg mein Kalender soll am Dienstag ankommen , freue mich schon
-
Passt ja kurz vor Weihnachten!
-
Meiner ist auch unterwegs
-
Wer noch Interesse an einem Kalender hat...ich habe noch einen abzugeben!
DIN A3 gegen einen Obulus von 19,99€ + Versand wird er sofort versandt.Also, schreibt mir bitte per PN!
LG
Andi -
Andi, Du musst aber auch schreiben, dass Du durchaus den Kalender magst. Nur ich habe mich bei Deiner Bestellung vertan und erst jetzt ist der "Richtige" unterwegs....
Hoffe es findet sich ein Interessent. Ralf, hast Du schon einen!?
-
Sodale mein Kalender ist angekommen !
Danke Jörg -
Ich kann meinen morgen abholen. Hurra, Weihnachtsgeschenk
-
Tja Jörg, ich bin halt nicht der gewiefte Verkäufer....
Nur beim Kaufen treibe ich die Verkäufer manchmal zur Verzweiflung!Vielleicht setze ich den Kalender mal in den Marktplatz.
LG
Andi -
Tja Jörg, ich bin halt nicht der gewiefte Verkäufer....
Nur beim Kaufen treibe ich die Verkäufer manchmal zur Verzweiflung!Vielleicht setze ich den Kalender mal in den Marktplatz.
LG
AndiIch würde ihn in eine Versteigerung geben, dann machst du noch Gewinn!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!