H7 im Motorraum verloren

Partner:
Feiertag?
  • Hallo zusammen

Habe heute meine H7 Osram Night Breaker im Briefkasten gehabt. Wollte die gleich einbauen. Nun ist mir beim Fernlicht Fahrtrichtung Rechts die Birne nach unten gefallen. Wie kann ich die da raus holen ohne das halbe Auto auseinander zu nehmen? Foto ist angehängt.

Sehe auch mit einer Taschenlampe nicht wo sie liegt.

Und noch eine Frage: Wie öffne ich die Serviceklappe für die Nebelscheinwerfer? Die Kunststoffschraube lässt sich zwar drehen aber die geht weder rein noch raus.

Lg und Danke

Noah

• Hab die Lampe nach 2h suche gefunden.

Sie lag im Scheinwerfer unter der Halterung X/

Hab mich nur etwas selbst gehasst nachdem ich sie gefunden habe....

Danke für den Tipp mit den Plastikschrauben :thumbsup: . Verstehe nur nicht warum sich Fiat für diesen dreck entschieden hat. Die Dinger sind extrem weich und gehen schon nur beim anschauen kaputt. Je eine anständige Chromstahlschraube hätte Fiat wohl nicht in den ruin getrieben.

Lg Noah

Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Noah mein Name. Und Nein, ich besitze keine Arche!

• Verstehe nur nicht warum sich Fiat für diesen dreck entschieden hat. Die Dinger sind extrem weich und gehen schon nur beim anschauen kaputt. Je eine anständige Chromstahlschraube hätte Fiat wohl nicht in den ruin getrieben.

Das siehst Du falsch. ;) Was ein waschechter Controller ist, bekommt beim Entdecken eines solchen Einsparpotentials wahrscheinlich den reinsten Kettenorgasmus. :D

• Das siehst Du falsch. ;) Was ein waschechter Controller ist, bekommt beim Entdecken eines solchen Einsparpotentials wahrscheinlich den reinsten Kettenorgasmus. :D

:1f602: :1f602: :1f602:

Aber wenn das Leuchtmittel noch im Scheinwerfer liegt kann man unten natürlich lange suchen :1f914:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!