Herzlich willkommen bei uns verrückten hier

Hallo Leute und herzliche Grüße aus Österreich
Partner:
-
-
Nachträglich auch von mir ein herzliches willkommen hier im Forum.
Nach den Tagen zählst du aber eigentlich schon zum Forums-Inventar.
-
Auch von mir herzlich willkommen hier und viel Spaß
Was hat es denn mit dem automatischen Fernlicht auf sich?
Das automatische Fernlicht blendet bei Gegenverkehr automatisch ab um den Gegenverkehr nicht zu blenden. Dies funktioniert in Verbindung mit dem Helligkeitssensor der auch das Licht automatisch einschaltet wenn es dunkel wird. Das mit dem Fernlicht abblenden funktioniert aber nicht immer, es ist so wie mit dem automatischen Abblendlicht da weiß er zeitweise auch nicht was er tun soll einschalten ausschalten einschalten. Je dunkler es ist um so besser funktioniert die Lichtautomatik generell, in der Dämmerung eher weniger gut.
-
Hallo Max / Markus,
da du dich gut mit der Elektrik, Can-Bus, etc. auskennen zu scheinst und auch über Multiecuscan verfügst, wäre meine Anfrage ob du mir bitte bei meinem Tipo das Apple Car Play freischalten könntest? Selbstverständlich gegen vernünftige Bezahlung.
LG. Martin aus Wien
-
Was das automatische Fernlicht ist weiss ich schon
Meinte wie du das bei dir freigeschaltet hast, denn soweit ich weiss ist das erst beim Facelift vorgesehen?
-
Was das automatische Fernlicht ist weiss ich schon
Meinte wie du das bei dir freigeschaltet hast, denn soweit ich weiss ist das erst beim Facelift vorgesehen?
Das kann aus meiner Sicht nie und nimmer richtig Funktionieren. Der Tipo hat keine Kamera verbaut welche für den Fernlichtassistenten benötigt wird. Es würde mich auch erstaunen wenn Fiat Teile verbaut welche keinen Nutzen haben und auch nicht als Option gekauft werden können. @Max soll uns mal erklären wie sein Fernlichtassistent genau funktionieren soll....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!