Hallo, er ist da der neue Tipo Kombi 1.4 Jet S-Design
und hier habe ich mir auch die Mopar Connect Box einbauen lassen, aber der Fiat Händler hat es bisher innerhalb 2 Wochen, nicht vollbracht, diese auch irgendwie zu aktivieren. Lt. Aussage hat er sich nun an Fiat Ersatzteile wenden müssen und das kann dauern. Irgendwie ist er nicht auf die Aktivierunggseite gekommen, da keine Verbindung zwischen der Box aufgebaut wurde und somit konnte er mir nicht den Link zukommen lassen, in welchem ich als Anwender die weitere Aktivierung vornehmen kann.
Hat jemand eine Idee ob er hier schon beim Einbau was falsch gemacht haben könnte und was von seiten des Händlers gemacht werden muss?
Die Aktivierung der Live Dienste (Fahrzeug hinzufügen) über die APP Uconnect hat ohne murren funktioniert.
NUN habe ich mal in meinem Profil den alten Wagen gelöscht und f. diesen die Live Dienste deaktiviert, damit der neue Eigentümer hoffentlich nicht so einen Aufwand hat zur Aktierung der TomTom Live Dienste.
Der Händler hatte hier auf seinen Seiten? auch vergeblich nach einer Löschung etc. gesucht.
BG getr0