Hallo aus Radeberg

Partner:
Feiertag?
  • Hallo Tipo-Fans,

Ich bin Thomas, 32 Jahre alt und komme aus Radeberg. Das liegt im schönen Bundesland Sachsen in der Nähe von Dresden.

Radeberg sollte jeder schon mal in Verbindung mit der bekannten Marke eines beliebten Hopfen-Getränkes gehört haben. :D

Nachdem ich mich in der Grippezeit mit dem Fiat-Tipo-Fieber angesteckt habe, bin ich nun neu in diesem wunderschönen Forum. *schleim*

Schon seit einiger Zeit denke ich über das Zulegen eines Neuwagens nach.
    Inspiriert durch meinen italienischen Schwiegervater, welcher schon viele Fiat-Modelle in Besitz hatte und überredet von meiner logischerweise auch italienischen Lebensgefährtin, habe ich mich mal mit Fiat beschäftigt.

Nach der Probefahrt mit einem Tipo 1.6 MultiJet war die Bestellung unterschrieben.

Ich bin begeistert von der Schönheit und dem genialen Preis-Leistungs-Verhältnis dieses Wagens.

Ja.....Und jetzt hab ich eine schreckliche Wartezeit vor mir.

Aber das ganze lohnt sich.

Ich freue mich auf viele interessante Gespräche und nette Bekanntschaft in diesem Forum, die mir die Wartezeit erleichtern und auch darüber hinaus wenn ich diese Zeit überstanden habe den Spass an diesem Wagen teilen.

• Hallo und herzlich Willkommen.........war die richtige Entscheidung......Limo.... :love: :love:
    War erst in letzten Jahr bei Dir in der Nähe......haben mit Fiat Freemont an Treffen in Weinböhla teilgenommen und auch die Brauerei besichtigt......war Super.

LG aus Neumarkt

Thomas :thumbup:

• Herzlich Willkommen hier im Forum!

Die Vorfreude ist die schönste Freude, nee irgendwie nicht,
    eigentlich möchte man das Geld auf den Tisch legen und
    dann gleich losfahren. ;)

In einigen Monaten gibt es hier eine Limo mehr :thumbsup:

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

• Mahlzeit und Hallo!

Herzlich Willkommen hier im Forum, schön das du zu uns gefunden hast! :) Du hast dich für die schönste Form des Tipo entschieden, abe auch für die Variante mit den längsten Wartezeiten. Von daher wünsche ich gute Nerven, mal sehen ob wir dir hier die Wartezeit nicht etwas verkürzen können!!!

Jaja Radeberger....da ich selbst aus dem Vogtland stamme, kenne ich das Gesöff natürlich, aber wirklich bewusst wurde mir das erst, als ich einmal in einem Flugzeug in Richtung Mexico saß und ein Kollege von mir zu der netten Stewardess sagte "Iää wont a Bier!", als sie ihm dann Budweiser und viele andere amerikanische Marken aufzählt, musste der Proll laut tönen "Nöööö Ei wont a Radeberscher Bier höhöhö".

Seit dem...habe ich ein Trauma :D

• Erstmal vielen Dank für die freundlichen Willkommensgrüße.
    Da sieht man doch, dass Tipo-Fahrer ein nettes Völkchen sind. :D

Naja schließlich haben wir alle was gemeinsam....
    Wir haben ALLE einen guten Geschmack was Autos betrifft. :thumbup:

Hallo und herzlich Willkommen.........war die richtige Entscheidung......Limo.... :love: :love:
    War erst in letzten Jahr bei Dir in der Nähe......haben mit Fiat Freemont an Treffen in Weinböhla teilgenommen und auch die Brauerei besichtigt......war Super.

LG aus Neumarkt

Thomas :thumbup:

Ohh noch ein Thomas.
    Was ein Zufall.
    Bei so einem seltenen Namen. :P

Jop....Weinböhla ist gleich um die Ecke. :thumbsup:

Und an einer Besichtigung der Radeberger Brauerei habe ich schon mehrmals teilgenommen. Immer mit anschließender Verkostung. Prost!!! ^^

........
    In einigen Monaten gibt es hier eine Limo mehr :thumbsup:

"In einigen Monaten" klingt irgendwie LANGE und gemein. ;(

..................
    Von daher wünsche ich gute Nerven, mal sehen ob wir dir hier die Wartezeit nicht etwas verkürzen können!!!

Jaja Radeberger....da ich selbst aus dem Vogtland stamme, kenne ich das Gesöff natürlich, aber wirklich bewusst wurde mir das erst, als ich einmal in einem Flugzeug in Richtung Mexico saß und ein Kollege von mir zu der netten Stewardess sagte "Iää wont a Bier!", als sie ihm dann Budweiser und viele andere amerikanische Marken aufzählt, musste der Proll laut tönen "Nöööö Ei wont a Radeberscher Bier höhöhö".

Seit dem...habe ich ein Trauma :D

Wartezeit verkürzen klingt nach einer guten Ideen. Hat jemand Ideen, Vorschläge und Anregungen wie man das verkürzen kann.

Oh ja.
    Radeberger ist verdammt international.
    Wenn man genau aufpasst, bemerkt man, dass Charlie Sheen und aktuell Ashton Kutcher bei "Two and a half men" auch ganz oft ein "Radeberger" trinkt.
    Es ist komisch wenn man in einer amerikanischen Sitcom eine vertraute Flasche erblickt....Und das als offizieller Bürger von Radeberg. Da ist man verdammt stolz.

Und bevor ich einen falschen Ruf verpasst bekomme hier......
    Ich schreibe gerade viel über Bier......trinke aber nur unregelmäßig und selten welches.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!