Hallo, und danke für die schnelle Aufnahme... Ich möchte gleich mal ein Problem schildern, ich habe mir ein neues Radio eingebaut und jetzt kann ich meine Uhr im bordcomputer nicht mehr stellen da diese Einstellung nur über das original radio lief... Ich habe schon versucht über die lenkrad Tasten im Menü des bordcomputers eine Einstellung zu finden, leider vergebens... Kann mir jemand helfen und mir einen Tipp geben wie ich meine Uhr stellen kann?
Uhrzeit ohne original radio
Partner:
-
-
Moin,,
bin ich schon lange genug hier im Forum um Neue auf Höflichkeit aufmerksam zu machen?
Ich denke schon.
Es ist sehr nett beim miteinander sich kurz vorzustellen. Wer man ist, wo man herkommt und vielleicht wie man auf das Forum Aufmerksam wurde.
Siehe Mitglieder-Vorstellung
Nette Grüße aus Hessen
Niko
-
Moin
Von mir kriegste kostefrei nen tipp.
Ich geh mal davon aus, du hattest das 5 zoll uconnect oder sogar das 7 zoll drin. Dir wird daher nix anderes übrig bleiben, als dein radio mit in den can bus einbinden zu müssen. Dann sollte sich das radio mit der fahrzeugkommunikation synchronisieren und dann kannst du sicherlich deine uhrzeit wieder übers radio stellen. Das wäre jetzt meine idee auf die schnelle dazu. -
Ja, ich hatte das 5 Zoll Radio... Can bus Adapter ist dran, das neue Radio ist mit eingebunden. Die Uhrzeit am neuen Radio geht richtig aber synchronisiert sie nicht im bordcomputer...
-
Welches Radio ist den jetzt verbaut? Wäre sicherlich hilfreich wenn wir das wüssten.
-
Ja, ich hatte das 5 Zoll Radio... Can bus Adapter ist dran, das neue Radio ist mit eingebunden. Die Uhrzeit am neuen Radio geht richtig aber synchronisiert sie nicht im bordcomputer...
Vermutlich ein universelles mit universal Fiat can Bus Adapter... Dir wird wahrscheinlich das ganze CAR Menü fehlen?
Oder kannst du über das Radio irgendetwas Fahrzeug spezifisches einstellen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!