Hallo,
ich habe in meinen Daten die Spritmonitor ID eingetragen.
In meinen Beiträgen sieht man den Verbrauch aber nicht.
Habe ich was vergessen einzustellen ?
Hallo,
ich habe in meinen Daten die Spritmonitor ID eingetragen.
In meinen Beiträgen sieht man den Verbrauch aber nicht.
Habe ich was vergessen einzustellen ?
Nein den ganzen aus der Verbrauchsanzeige deines Profils in die Signatur Kopieren.
Also Profil auf dann auf Weitere und dann kann's dir aussuchen welchen du gerne in deine Signatur Kopieren willst.
????
Geht nicht, oder ich verstehe nicht wohin ich diesen Quelltext von Spritmonitor hin kopieren soll ?
Geht nicht, oder ich verstehe nicht wohin ich diesen Quelltext von Spritmonitor hin kopieren soll ?
ich hänge mich mal mit dran, irgendwie klappts bei mir auch nicht
Bei mir hatte das mal gefunzt, aber 3 Tage später war so wieder weg. Seither geht's nicht mehr.
Ist mir auch egal...
LG
Andi
Das verstehe ich nicht habe ebend noch Mal selber probiert und es geht.
Habt ihr es komplett rauskopiert und dann in eure Signatur verschoben.
Oder so Umstellen
Hi,
OK zumindest im Menü wird inzwischen angezeigt, aber leider nicht unter den Beiträgen
Doch, steht da, bei dir
Echt jetzt
Ich selber kann es nicht sehen
Auf dem Mobilgeräten wird so was in der Regel nicht angezeigt, aber am Lappi kann ich es auch sehen.
Ich für mich persönlich finde das Ganze trotzdem etwas Sinn befreit, aber jeder, wie er mag...
ich hänge mich mal mit dran, irgendwie klappts bei mir auch nicht
Also ich habe es bei dir gesehen bzw. sehe es.....
Ist komisch ,,, aber auch nicht so wichtig....
Eben, gibt's wichtigeres
Eben. Spritmonitor ist bei Fiat sowieso sehr "lustig":
Alle Fiat-Benziner verbrauchen (Stand heute) im Durchnitt 7,0 Liter, alle Fiat-Diesel im Schnitt 7.7 Liter /100km ...
Ich weiß sowieso net warum ihr das macht, führt ihr so krass Haushaltsbuch?
Ich weiß sowieso net warum ihr das macht, führt ihr so krass Haushaltsbuch?
Nein, ich nicht,,,
finde das aber ganz interessant im Nachhinein mal irgendwann zu sehen wieviel man für Kraftstoff und sonstiges für das Auto ausgegeben hat. Kann man ja dort alles eintragen und sich sogar im Excel Format downloaden....
Naja und dann habe ich gesehen dass es hier in den Einstellungen die Möglichkeit gibt die Spritmonitor ID einzutragen. Dabei fiel mir auf, dass es bei mir nicht wie bei anderen in der Fusszeile angezeigt wird.
Sonst nix.
….
Nein, ich nicht,,,
finde das aber ganz interessant im Nachhinein mal irgendwann zu sehen wieviel man für Kraftstoff und sonstiges für das Auto ausgegeben hat. Kann man ja dort alles eintragen und sich sogar im Excel Format downloaden....
Naja und dann habe ich gesehen dass es hier in den Einstellungen die Möglichkeit gibt die Spritmonitor ID einzutragen. Dabei fiel mir auf, dass es bei mir nicht wie bei anderen in der Fusszeile angezeigt wird.
Sonst nix.
….
Du brauchst dich nicht erklären so war das net gedenkt
Wenn ich nachrechne was ich bisher den Auspuff gejagt habe, ärgere ich mich nur das ich kein persönliches Eiland besitze irgendwo im Warmen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat