hab nur den kleinen 95er, aber für meine Bedürfnisse reicht er
Mit 95 Pferdestärken, gut eingefahren, hängst Du hier viele aus der 120 PS Fraktion ab....immer schön auf Drehzahl halten..
Spätestens Berg runter hast Du sie wieder.
Mit 95 Pferdestärken, gut eingefahren, hängst Du hier viele aus der 120 PS Fraktion ab....immer schön auf Drehzahl halten..
Spätestens Berg runter hast Du sie wieder.
Das hoffe ich doch wie hast du deinen eingefahren?
Herzlich wilkommen hier bei uns und viel spaß mit deinem tipo.
Kontinuierlich die Drehzahlen erhöhen. Aber immer schön den Motor warm fahren.....
Sehr vernünftig. Die letzten zwei Jahrzehnte sind die PS-Zahlen der Autos leider immer mehr aus dem Ruder gelaufen, weil insbesondere die germanische Autoindustrie preiswert viel Leistung aus 08-15-Motorenbaukästen geholt und dem Michel für teueres Geld verkauft hat. Wenn man mal überlegt, womit wir früher mit Mann, Maus und Wohnwagen herumgefahren sind - es wird Zeit sich mal wieder etwas zu bescheiden. Was natürlich nicht geht, wenn jeder Honk unbedingt mit nem SUV zum Einkauf fahren muss...
Schade, dass nur Tipo-Fahrer angesprochen wurden ... im dunklen tiefen Thüringer Wald gibts wahrscheinlich keine Frauen.
LG
Tina
Hallo nach Thüringen
Liebe Grüße aus Wolfsburg
Die Fahrerinnen sind natürlich auch alle gegrüßt ja Jetzt werden aus kleinen motoren sehr viel.ps raus geholt und dafür halten sie dann aber eben nicht so lange
Gruß zurück an Saale und Feengrotten, Denny.
Die neuen Motoren sollen vielleicht gar nicht das lange Leben haben, denn die vielen neuen Elektroautos, die auf den Markt kommen, muss ja irgendwer kaufen.
Man darf aber auch nicht vergessen dass die Autos früher auch um einiges leichter waren, von daher finde ich 100-150 PS im Alltagsfahrzeug je nach Autogröße heute schon sinnvoll, zumindest wenn man nicht nur in der Stadt rumgurkt...
Hallo Denny,
herzlich willkommen bei den Tipo-Verstrahlten.
servus und herzlich willkommen hier im forum,grüsse aus dresden
Servus da nach Thüringen.
LG aus Hessen
Herzlich Willkommen!
Moin,
willkommen im tollen Tipo-Forum :).
Allzeit gute Fahrt mit deinem Tipo!
Gruß, Dome
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat