Nutella
Partner:
-
-
Die Ossis sind da aber anderer Meinung!
-
Ich bevorzuge die Schokocreme von Lind..
hhm lecker....schmecker
-
Schon so alt, aber immer noch lecker....
-
-
-
Nutella schmeckt am besten, wenn man das Glas geschlossen lässt und stattdessen ein großes Stück Fleischwurst isst.
-
Muh Muh´s mit Vodka, bin ich großer Fan
2 Flaschen hab ich noch hier
-
Ich muss ehrlich gestehen das mir das / die Nutella nicht mehr schmeckt seitdem was an der Rezeptur und der konsistenz geändert wurde
-
Alles reine Gewöhnung des Geschmacks. Mein Nachwuchs war ehemals zweigeteilt: Nudossi und Nutella. Die große Tochter erklärte irgendwann, dass es an der Zeit ist, dem Palmöl lebewohl zu sagen und beide Fraktionen sind auf "Flora" NussNougatcreme umgeschwenkt. Sehr praktisch beim Einkaufen, wenn man nur an eine Sorte denken muss
-
Ich hatte jetzt das mal zum probieren gekauft...
Kann man ganz gut essen, ist nicht so süß...
-
Kann man ganz gut essen, ist nicht so süß...
äääh? Milka geht gar net finde ich, da bäbbt dir die ganze Gosch zammen so süß ist des
Ich hab heute Halloren genascht, Apfel-Zimt. Gabs im Lidl. Alle vorhandenen 13 Packungen waren in meinem Korb
-
Halloren oh die kenn ich da war ich letztes jahr in Halle gewesen wo die herkommen
-
äääh? Milka geht gar net finde ich, da bäbbt dir die ganze Gosch zammen so süß ist des
Ich hab heute Halloren genascht, Apfel-Zimt. Gabs im Lidl. Alle vorhandenen 13 Packungen waren in meinem Korb
Waren auch bei Lidl, für mich gab's ne Flasche Ouzo mit Glas im Angebot...
Vorteil, überhaupt nicht süß mit 40 % Umdrehungen... -
Nutella ist für mich
56,3% Zucker
13% Haselnuss
Der Rest Milchpulver, Soja und Chemie!
Ist ja wohl nur an der Haselnuss vorbei gelaufen!
Aber egal bin eh Haselnuss Allergiker!Und was steckt in den Ossicremen drin?
-
Nutella ist für mich
56,3% Zucker
13% Haselnuss
Der Rest Milchpulver, Soja und Chemie!
Ist ja wohl nur an der Haselnuss vorbei gelaufen!
Aber egal bin eh Haselnuss Allergiker!Und was steckt in den Ossicremen drin?
Ist an Nutella vorbei gelaufen
-
Ich hab ja keine Nutella-Gläser mehr da ...Soja?...Chemie? ein paar Emulgatoren, würde ich mal vermuten...
In den anderen Schmiermitteln sieht es natürlich ähnlich aus: viel Zucker, Fett oder Öl und ein wenig Haselnüsse, Kakao + -butter, Emulgator (wenns gut läuft, Sonnenblumen-basiert).
Gesund ist was anderes. -
Es ist ja nicht nur Nutella. Eigentlich ist überall nur Dreck drin. Selbst mit dem Duschzeug nimmt man Mikroplastik auf.
Augen zu und durch. Pumpernickel und Kernseife machen uns auch nicht glücklich. -
Seit ich meinen Nutella-Toast gegen ein gesundes Obst-Frühstück getauscht habe, bin ich ein ganz anderer Mensch.
Unausgeglichen, gereizt, hungrig... -
Nimm mal anderes Obst. Meine Kleinste kriegt jeden Morgen zum Frühstück eine Banane und es gibt keinerlei Auffälligkeiten beim Kind
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!