Es mag für manche Menschen enttäuschend sein oder auch nicht, zu wissen, dass ich mich entschlossen habe, dieses Forum zu verlassen.
Ich habe die ständigen Kritikpunkte und Bemerkungen zu Dingen satt, die nichts mit jemand anderem als mir zu tun haben.
Ich bin von mehreren Mitgliedern enttäuscht ....
Okay ... Also ich ziehe mich gerne in Gummikleidung an. Na und?
Und mein kulinarischer Geschmack mag manchen Leuten seltsam erscheinen..., aber ich mag Gurken besonders.
Das bringt mich zu meiner sexuellen Präferenz, von der ich weiß, dass sie einigen Leuten seltsam erscheint, aber Gruppensex mit Zwergen und Pygmäen ist nur eine "kleine" Perversion im Vergleich zu der anderen Angelegenheit...
Und der Richter war besonders verständnisvoll als ich erklärte, dass es ein uralter heidnischer Brauch ist,
nackt durch unseren örtlichen Park zu laufen, flauschige Unterwäsche auf dem Kopf zu tragen und in jeder Hand einen Dildo zu schwingen ...
Oh Scheiße ! Falsches Forum!
Bitte ignoriert alle die oben genannten Punkte.
Frohes Neues Jahr ihr Lieben - hoffentlich hat 2021 wieder ein paar mehr Gelegenheiten zum Lachen!

Mitteilung meiner Absicht, dieses Forum zu verlassen!
-
-
ohne worte
-
Dann mach es gut Ronny, bleib gesund!
-
Na dann weiterhin guten Appetit Ronny.
-
Die Menschen, für die dieser Text bestimmt ist, werden ihn verstehen und dem rätselnden Rest kann man wie immer nur den Rat geben: Wie bei allen Dingen im Leben muss ein jeder selbst entscheiden, wie weit er Andere am eigenen Leben teilhaben lässt...
Keine Ahnung, was schief lief, ich finde Ronny okay
und wünsche ihm alles Gute!
-
Die Menschen, für die dieser Text bestimmt ist, werden ihn verstehen und dem rätselnden Rest kann man wie immer nur den Rat geben: Wie bei allen Dingen im Leben muss ein jeder selbst entscheiden, wie weit er Andere am eigenen Leben teilhaben lässt...
Der Text ist für jeden von uns bestimmt!
-
Ronny, dir und Peggy auch alles Gute!
Freue mich schon darauf dich endlich persönlich kennenzulernenLG
AndiPS: weiss eigentlich Peggy bescheid über deine versteckten Neigungen?
-
Wie könnt ihr des alle so falsch lesen? Ronny meldet sich net ab, des war ein Neujahr´sgruß in seinem typisch schwarzen Humor
-
Und wir haben uns auch einen Spaß raus gemacht!
-
Und wir haben uns auch einen Spaß raus gemacht!
Ich nicht. Ich konnte es nicht richtig einordnen.
-
Wie könnt ihr des alle so falsch lesen? Ronny meldet sich net ab, des war ein Neujahr´sgruß in seinem typisch schwarzen Humor
Der Meinung bin ich auch!
-
Wenn man Ronny persönlich kennt rechnet man mit sowas.
-
Wenn man Ronny persönlich kennt rechnet man mit sowas.
Ich versteh gar net wie man das fehlinterpretieren kann, steht doch deutlich da
-
Es mag für manche Menschen enttäuschend sein oder auch nicht, zu wissen, dass ich mich entschlossen habe, dieses Forum zu verlassen.
Stimme dem voll zu! Was haben Corona-Themen, Bundesliga oder andere Themen, die nix mit unseren Tipos zu tun haben, hier verloren?
-
Ich versteh gar net wie man das fehlinterpretieren kann, steht doch deutlich da
Naja, ab der Gummikleidung empfand ich es ich es auch eher als lustige Beigabe. Aber alles davor, kam schon recht ernst rüber.
-
Naja, ab der Gummikleidung empfand ich es ich es auch eher als lustige Beigabe. Aber alles davor, kam schon recht ernst rüber.
Ich nehm das nicht ernst. Wer gehen will, der geht. Selbst Krocon der sich eigentlich schon verabschiedet hatte schwurbelt noch hier rum.
Primär geht es um Auto´s und aus diesem Ganzen hat sich eine tolle Gemeinschaft enntwickelt. Die wird ausgiebig gepflegt. Wenn es nur um Autos ginge wären hier nicht viele verblieben, ich wäre auch weg denn mein Tipo hat null Probleme. Könnt ich jeden Tag schreiben aber das würde auch nerven
Wer sich hiermit nicht identifizieren kann weiß wo die Tür ist. Ich warte auf das Update von Hajö und Gerd um die Nervensägen auszublenden. Ich hoffe das kommt bald.Dann gehen einige doch nicht.
-
Nun, die Welt wird sich weiterdrehen.
-
Nun, die Welt wird sich weiterdrehen.
Sag des nit zu laut Enzo, ich habe immernoch die Hoffnung sie ist ne Scheibe und die Dummen fallen einfach runter. Mach mir des net kaputt
-
Blasphemie!!!
-
Tja Anja, einige verabschieden sich hier lauthals
und sind immer noch hier und schreiben so komische Kommentare!
Finden die die Tür nicht?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!