Ich kenne Dein Problem nicht.....ist mir aber auch egal.....nur wenn jemand sagt er will gehen, dann soll er das auch tun...
Servus....
LG Thomas
Ich kenne Dein Problem nicht.....ist mir aber auch egal.....nur wenn jemand sagt er will gehen, dann soll er das auch tun...
Servus....
LG Thomas
Wer schmunzelt bei Möpsen nicht, oder war da was anderes gemeint?
kommt immer drauf an welche Möpse Du meinst.....
LG Thomas
gibt es andere?
Wir werden uns sehen. Verlasst Euch darauf! Ich habe keine Ahnung, was ich Euch getan haben könnte!!!
Lieber Krocon (Ich weiß net mal deinen richtigen Namen ) Das wird jetzt so ein "Ich sollte nichts dazu sagen, doch dann hör ich mich reden" - Schrieb.
Zuerst einmal, ich verstehe dich Zum zweiten: Bitte verstehe auch uns! Wir mögen das so
Stell dir das mal im übertragenen Sinne vor wie das samstägliche Schrauben mit den Jungs in der Garage
Da wird geschraubt, ein Bierchen gezischt und über Gott und die Welt hergezogen, inklusive doofe Nachbarn und das Wetter.
Das Forum hier ist quasi unsere virtuelle Garage. Damit kann man sich arrangieren oder auch nicht. Dann steht es jedem frei zu gehen.
Das ist hier kein rein technisches Forum, sondern für Liebhaber, Fahrer und Fans.
Trotzdem schade das du gehen möchtest!
Grüßle Anja
Aufwiedersehen oder besser nimmersehen
Also irgendwie ist dieses Jahr etwas viel Hormon unterwegs..... denkt an Euren Blutdruck und die Forumsharmonie....
Aufwiedersehen oder besser nimmersehen
Patrick, war das jetzt nötig? Worte haben eine unglaubliche Schlagkraft, auch in geschriebener Form.
Si
Bei MT ist unter der Rubrik Tipo der letzte Eintrag von Ende November.
Tolles Forum. Macht bestimmt mehr Spaß
Was ist den hier los? Werden jetzt Mitglieder gemoppt weil sie mal eine andere Meinung haben?Bin schon was erstaunt was hier in so einigen Beiträgen so steht. Hoffe es wird hier nicht zum Standart werden .
Bei MT ist unter der Rubrik Tipo der letzte Eintrag von Ende November.
Tolles Forum. Macht bestimmt mehr Spaß
November 2019 oder November 2020?
Bin schon über ein Jahr nicht mehr dort gewesen...den letzten von mir gelesenen Beitrag verlautete bei MT im Thread Fiat: " Was willst du mit nem Fiat Tipo? Kauf dir was ordentliches. Golf oder Leon! Da weiss man was man hat!"
War vor ca. 2 Jahren...
Als ich dem Guten zurückschrieb, das er wieder zurück in sein Golf-Loch soll, bekam ich eine schriftliche Abmahnung...
LG
Andi
PS: habe gerade versucht mich dort anzumelden. Mein Account gibt es nicht mehr...
Da treiben sich eh nur noch Deppen rum...
Freunde, das finde ich nicht in Ordnung. Nachtreten gehört sich nicht. Vor allem, alle gegen einen. Egal was war und wer Recht oder Unrecht hat.
Also, ich halte es so, wenn ich mich abmelde, dann bin ich weg
und tauche nicht jeden Tag wieder auf!
Es scheint doch nicht so uninteressant hier zu sein!
Wir hatten schon mal einen User, der sich 33mal verabschiedet hat!
Mensch Ronny, was hast du nur mit deinem Fred verursacht?
Mensch Ronny, was hast du nur mit deinem Fred verursacht?
Ich kann da nix für, dass außer Anja hier keiner den Sinn richtig versteht bzw von Anfang an verstanden hat...
Den Schuh ziehe ich mir nicht an, wenn hier die Leute nicht richtig lesen und gelesene Texte nicht verstehen können...
Bitte ignoriert alle die oben genannten Punkte.
Okay. Erledigt. Und dir auch alles Gute für das neu begonnene Jahr.
Eins wollte ich noch erwähnt haben...
Selbigen Text habe ich auch in unserem Jeep-Forum gebracht, ebenfalls in die Rubrik Mitgliedervorstellung. Da ist der Thread auch jetzt noch und musste nicht extra verschoben werden.
Da gab es nur positives Feedback und keinerlei Diskussionen.
Alle hatten es sofort verstanden, obwohl mich da auch nicht jeder persönlich kennt.
Ich kann da nix für, dass außer Anja hier keiner den Sinn richtig versteht bzw von Anfang an verstanden hat...
Den Schuh ziehe ich mir nicht an, wenn hier die Leute nicht richtig lesen und gelesene Texte nicht verstehen können...
Seit wann hast Du denn Schuhe Ronny.....
LG Thomas
Ohne Schuhe darf man keine LKW's fahren Thomas!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat