Aufwiedersehen oder besser nimmersehen
Sorry ich kenne Sie nicht und habe Sie in keinster Weise angeschrieben oder ähnliches! Das muss hier mal gesagt werden!
Aufwiedersehen oder besser nimmersehen
Sorry ich kenne Sie nicht und habe Sie in keinster Weise angeschrieben oder ähnliches! Das muss hier mal gesagt werden!
Lieber Krocon (Ich weiß net mal deinen richtigen Namen
) Das wird jetzt so ein "Ich sollte nichts dazu sagen, doch dann hör ich mich reden" - Schrieb.Zuerst einmal, ich verstehe dich
Zum zweiten: Bitte verstehe auch uns! Wir mögen das so
Stell dir das mal im übertragenen Sinne vor wie das samstägliche Schrauben mit den Jungs in der Garage
Da wird geschraubt, ein Bierchen gezischt und über Gott und die Welt hergezogen, inklusive doofe Nachbarn und das Wetter.
Das Forum hier ist quasi unsere virtuelle Garage. Damit kann man sich arrangieren oder auch nicht. Dann steht es jedem frei zu gehen.
Das ist hier kein rein technisches Forum, sondern für Liebhaber, Fahrer und Fans.
Trotzdem schade das du gehen möchtest!
Grüßle Anja
Anja Dein Statement gefällt mir am meisten! Andere hier sind nur auf Erhaltenes Likes oder KM-Stände verpicht! Ich wollte hier keine Punkte sammeln und Sieger werden!
Ich bin nicht nur auf Km Stände erpicht, ich bin süchtig nach ihnen. Bekomme aber bald eine Entzugstherapie....
Kann man den Fred mal beenden? War eine lustige sache von Ronny gewesen aber hat doch für einiges an Verwirung gesorgt.
Nur so ein Gedanke.
Manni..., dieser Fred spiegelt das Ebenbild des Forums wieder.
Egal wo und um was es geht, Alles muss zu Tode diskutiert werden und das eigentliche Thema geht verloren...
Somit kann der hier auch "Offen" bleiben, passt zum Rest hier...
Nur von Beleidigungen sollte definitiv Abstand genommen werden...
Manni..., dieser Fred spiegelt das Ebenbild des Forums wieder.
Egal wo und um was es geht, Alles muss zu Tode diskutiert werden und das eigentliche Thema geht verloren...
Somit kann der hier auch "Offen" bleiben, passt zum Rest hier...
Finde ich auch. Warum wirst du nicht Moderator Ronny?
Warum wirst du nicht Moderator Ronny?
Da würden hier einige nur Abmahnungen bekommen bzw vor die Tür gesetzt werden...
Ronny ich geb dir ja recht , alles gut.
Rumkrümeln verboten...
Rumkrümeln verboten...
...sonst schickt Ronny seine Kampfhunde zum aufräumen...
Ich bin nicht nur auf Km Stände erpicht, ich bin süchtig nach ihnen. Bekomme aber bald eine Entzugstherapie....
na da muss ich ja jetzt von vorn anfangen....ziehst du den alten km stand dann wieder ab
Der fährt ja in ein paar Tagen in Polen, Litauen o.ä. weiter seine Runden, also der ist ja ganz bestimmt nicht weg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat