Der Februar ist der Monat der Pappnasen und Narren!
Hier könnt ihr schöne Tipo Fotos für den Februar einstellen.

Foto Tipo Kalender Februar 2018
Partner:
-
-
Los, knippst eure Tipos
-
Bei dem Schmuddelwetter
.
-
Schmuddelwetter?
Hier scheint die Sonne! -
Hier regnet es
.
-
Dann mach ein Foto vom pudelnassen Tipo!
-
Der ist nicht nur pudelnass sondern auch richtig dreckig
.
-
Dann mußt Du Ihn mal baden......
LG Thomas
-
Habei ich vor 4 Tagen leider ist nichts mehr davon zu sehen
.
-
Du hast doch den selben Lack wie ich, bei meinen siehst Du den Dreck und Salz nicht so.......
LG Thomas
-
Klar die Farbe ist diesbezüglich schon klasse.
-
Kann ich nur bestätigen.....grad im Regen sieht er richtig toll aus.....
-
Los, knippst eure Tipos
Bei dem Wetter schickt man noch nichtmal den Hund raus! Und du willst Bilder von uns? Hier regnet es seit 5 Tagen ununterbrochen...nene, warte lieber noch 2 Wochen. Dann ist Fasching, und da wird fast jedes Jahr wieder schönes Wetter. Kalt aber Sonne (zumindest bei uns).
Evtl. tun wir unsere Tipo´s sogar für dich schmücken....
Ich denke mal, vor allem unsere Kölner Jungs haben da schon was in der Mache...Mfg
Andi -
Wollt ihr mal einen richtig dreckigen Tipo ?
-
Bei dem Wetter schickt man noch nichtmal den Hund raus! Und du willst Bilder von uns? Hier regnet es seit 5 Tagen ununterbrochen...nene, warte lieber noch 2 Wochen. Dann ist Fasching, und da wird fast jedes Jahr wieder schönes Wetter. Kalt aber Sonne (zumindest bei uns).Evtl. tun wir unsere Tipo´s sogar für dich schmücken...
.
Ich denke mal, vor allem unsere Kölner Jungs haben da schon was in der Mache...Mfg
AndiJa, ich grübel schon an der Umsetzung.....
-
-
Thema??!! Ach ja, Tipo Kalender......
-
-
Super!
Die anderen Tipos sind wohl etwas schüchtern
-
Ich und mein Tipo begeben uns kommende Woche auf die Reise. Dann hoffe ich das ich ein paar schöne Fotos schießen kann die der Tipo und ich dann beisteuern.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!