Ich und mein Tipo begeben uns kommende Woche auf die Reise. Dann hoffe ich das ich ein paar schöne Fotos schießen kann die der Tipo und ich dann beisteuern.
Wo geht die Reise hin?
Ich und mein Tipo begeben uns kommende Woche auf die Reise. Dann hoffe ich das ich ein paar schöne Fotos schießen kann die der Tipo und ich dann beisteuern.
Wo geht die Reise hin?
Ein paar Tage entspannen und verwöhnen lassen beim Wellness im Schwarzwald Von dort aus sind mehrere Ausflüge geplant.
Ein paar Tage entspannen und verwöhnen lassen beim Wellness im Schwarzwald Von dort aus sind mehrere Ausflüge geplant.
Das ist keine Reise...das ist mehr ein Ausflug in die nähere Umgebung
Mfg
Andi
Für meinen Tipo ist das eine Reise da es weiter ist als die 4Km zur Arbeit.
Vom Hotel aud und nach unserem Aufenthalt dort sind noch ein paar andere Ausflüge geplant so werden es ca.500-600km werden.
Hoffentlich hält Tipo durch bei seinem schlechten Trainingszustand .
Keine Sorge, der schafft das!
Bei mir kam beim Kilometerstand 10 auch sofort die Reise in den Schwarzwald. Das waren in einem Rutsch sofort mal 250km. 10 Tage Schwarzwald mit Rundfahrt zu Bekannten und Verwandten und Heimfahrt, da waren schnell die 800km erreicht.
Das hat er alles ohne Mucken und Murren mitgemacht...
.
Mfg
Andi
OK wir retuschieren den 500er weg und fügen einen Tipo ein, dann passt es.
Ob Dominique mit dieser Fotoänderung einverstanden ist
Nein, war nur ein Gimmick.....just for fun.
Dann müssen wir doch mal fragen, ob die Fiat Botschafterin auch mal für den Tipo Modell steht
Dann müssen wir doch mal fragen, ob die Fiat Botschafterin auch mal für den Tipo Modell steht
Ja, gib mir mal die Telefonnummer..... ich macher dann eine Foto-Session am Strand von Sizilien klar......
044 482 08 08 das ist die Telefon Nr. ihres Vaters
Die hat für meinen Geschmack zu viel an .
Nana, wir sind ein gesittetes Forum !
Aber ich gebe dir Recht
Mfg
Andi
Die hat für meinen Geschmack zu viel an
.
Nööö, bei diesen Minustemperaturen in der Schweiz
würdest du auch nicht nur mit der Badehose posieren, oder?
Wieso nicht?
Man sieht doch immer wieder Bilder, wo die Mädels im Bikini in den Sonnenstühlen liegen oben auf den verschneiten Bergen...
Mfg
Andi
Nööö, bei diesen Minustemperaturen in der Schweizwürdest du auch nicht nur mit der Badehose posieren, oder?
Ich in Badehosen im Schnee?
Das will bestimmt keiner sehen .
Wieso nicht?
Man sieht doch immer wieder Bilder, wo die Mädels im Bikini in den Sonnenstühlen liegen oben auf den verschneiten Bergen...
Mfg
Andi
Genau Andi,
ein bisschen Motivation bei der Arbeit könnte die Dame schon an den Tag legen.
Ich in Badehosen im Schnee?Das will bestimmt keiner sehen
.
Doch trau dich
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat