Moin !
Goslar-Kennzeichen, das ist nicht weit weg.
Wenn Du mal das Panzermuseum in Munster besuchst sag Bescheid, das ist hier um die Ecke.
Ach so, erstmal Herzlich Willkommen natürlich und viel Spaß mit Deinem Tipo und unserer Truppe hier.
Moin !
Wenn Du mal das Panzermuseum in Munster besuchst sag Bescheid, das ist hier um die Ecke.
Ach so, erstmal Herzlich Willkommen natürlich und viel Spaß mit Deinem Tipo und unserer Truppe hier.
Auch von mir herzlich willkommen und viel Spaß
Hallo und herzlich willkommen hier im Tipo Forum
Hallo und herzlich Willkommen.
Habe meinen auch von Sellmann - Lehrte.
Bin aber nicht so angetan von der WS. Kenne in besser von anderen.
Moinsen "Mumpelspritze"
Herzlich willkommen im etwas anderen Forum.
Viel Spaß mit dem Tipo und auch hier im Forum.
Hallo und herzlich Willkommen.
Habe meinen auch von Sellmann - Lehrte.
Bin aber nicht so angetan von der WS. Kenne in besser von anderen.
Danke, wo fährst Du dann hin zur Fiat-Inspektion? Die nächste für mich wäre in Lachendorf oder Harsum. Braunschweig entfällt da schlechte Bewertungen vorhanden sind.
Moin !
![]()
Danke. Das PZ-Museum kenne ich auswendig. Ich war zu vielen Führungskraftlehrgängen nebenan in der Panzertruppenschule. Zuletzt mit ehemaligen bei "Stahl auf der heide" vor Corona.
Danke. Das PZ-Museum kenne ich auswendig. Ich war zu vielen Führungskraftlehrgängen nebenan in der Panzertruppenschule. Zuletzt mit ehemaligen bei "Stahl auf der heide" vor Corona.
Das habe ich mir schon gedacht.
Auch mal gefahren auf dem Gelände ?
Wir haben die Vorführungen bislang immer verpasst...
Das habe ich mir schon gedacht.
Auch mal gefahren auf dem Gelände ?
Wir haben die Vorführungen bislang immer verpasst...
Die beiden Tage "Stahl auf der Heide" werden zukünftig nur noch über Online-Karten begrenzt auf 2 x 5000 Besucher (Sa+So) vorverkauft. In der Regel sind diese Eintrittskarten innerhalb von 2 Stunden verkauft, da ein Zeitfenster an 2 Tagen nur möglich ist. Kein Eintritt an der Kasse ohne Vorverkauftes Ticket. Keine Chance. Ob in 2021 etwas stattfinden wird, ist seit Corona 2020 unklar. Auch in 2020 fiel die Veranstaltung aus. Im übrigen soll das Museum umgebaut werden. Abwarten. Ich bin öfters beruflich in Munster.
Na dann warten wir mal bis Corona vorbei ist.
Danke, wo fährst Du dann hin zur Fiat-Inspektion? Die nächste für mich wäre in Lachendorf oder Harsum. Braunschweig entfällt da schlechte Bewertungen vorhanden sind.
Ganz ehrlich ich habe noch keinen Plan.
War jetzt erst zwei Mal da in der WS.
Also ein Service und ein kleinen Mangel.
Nach dem Service war ich sehr angepisst,
Und bei den kleinen Mangel schön ich es auf Corona
Aber meine 30iger steht an. ??????? Und in noch am
überlegen wo ich den Guten hinbringen.
Alles anzeigenGanz ehrlich ich habe noch keinen Plan.War jetzt erst zwei Mal da in der WS.
Also ein Service und ein kleinen Mangel.
Nach dem Service war ich sehr angepisst,
Und bei den kleinen Mangel schön ich es auf Corona![]()
Aber meine 30iger steht an. ??????? Und in noch am
überlegen wo ich den Guten hinbringen.
Ich fahre zur 60. tausender nach Lachendorf, sind von meiner Wohnung und meinem Büro jeweils nur 35 bzw. 40 km. Kleiner Betrieb, hat gute Bewertungen und Ersatzwagen für Gewerbekunden bis 100 km kostenlos bis auf reine tanken für die gefahrenen km. Gefällt mir. Dorr spricht man Dich noch mit Namen an und nicht so anonym wie in L. b H.
Huch ein Neuer
Herzlich Willkommen, viel Spaß hier und allzeit gute Fahrt.
Hallo Kanone,
herzlich Willkommen hier im Forum und bei uns.
Ich geh auf die Bretter.
servus und herzlich willkommen hier im Forum ,na dann volles Rohr mit dem tipo Grüße aus dresden
Hallo "Kanone",
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im etwas anderen Forum
Ich wünsche dir und deinem "Heizölmaserati" (feiner Diesel!) allzeit gute und knitterfreie Fahrt!
LG
Andi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat