Ist das normal bzw fehlt bei euch eventuell auch die Dämmung in dem Bereich unter dem Teppich auf der Beifahrerseite wo die Fahrgestellnummer eingestanzt ist?
Wenn nein jemand eine Idee wo man sowas bekommt?

Fahrgestellnummer Klappe Innenraum Dämmung
Partner:
-
-
Hier auch nochmal ein Bild
-
War bei meinem Tipo auch so.....
LG Thomas
-
Ist so Serie.
-
Bei meinen zerstörten war die Klappe vorhanden
-
Wird immer ohne Dämmung geliefert. Sonst müsste man ja zum kontrollieren der Fahrgestellnummer immer die Dämmung raus friemeln.
-
So kenne ich das auch.
-
-
@Jörg die Klappe ist bei mir auch vorhanden.
Aber was für eine kacke das die da die dämmung fehlen lassen. Ist eine kältebrücke
Hau doch Bauschaum rein.
-
Ist eine kältebrücke
Das ist doch kein Gebäude...
Das E hat er bestimmt nicht wegen der schlechten Dämmung...
Vergiss dann aber beim dämmen die Heckentlüftungen nicht, da hängen auch nur Gummiplättchen vor...
-
Das sollte doch gar kein Problem für die kräftige Heizung darstellen. Ansonsten halt ein Stück Schaumstoff/Isomatte zurechtschneiden und rein damit.
Das kann Herr Ingenieur bei der HU dann sogar wieder rausholen... -
@Jörg die Klappe ist bei mir auch vorhanden.
Aber was für eine kacke das die da die dämmung fehlen lassen. Ist eine kältebrücke
oder eine dehnungsfuge
-
Einfachverglasung
Ist das überhaupt noch zulässing
Hätte der Tipo nicht Thermoscheiben haben müssen
-
Ne ne... Zweifachverglasung ist Standard und vorgeschrieben. Mit Folie dazwischen damit nichts splittern kann.
-
Zweifachverglasung = Thermoscheibe
-
Genau das dachte ich auch. Da muss ja irgendwie noch eine Schicht ruhende Luft dazwischen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!