Tuningideen aus der Türkei
-
-
da sind aber einige mit einem Federbruch unterwegs, so tief wie die sind
-
Die Türken sind die Nummer 1 was an Tuning angeht, aber vieles ist in Deutschland nicht erlaubt.
-
So ein schönes Airride würde ich auch nehmen. Leider aber nur als Einzelanfertigung bei uns erhältlich für den Tipo und dadurch viel zu teuer.
Die Türken sind die Nummer 1 was an Tuning angeht, aber vieles ist in Deutschland nicht erlaubt.
Bei denen ist das meiste was die so verändern auch nicht erlaubt. Die machen es einfach und die Kontrollen sind nicht so stark bzw. es wird nicht so genau hin geschaut wenn bischen Geld fließt.
Wie in Italien auch. In den ganzen Facebookgruppen sieht man täglich mindestens 2 Beiträge, dass sich wieder jemand LED´s in die Scheinwerfer eingebaut hat. Bei der Menge an den Beiträgen ist fast jeder 3 Tipo dort mit LED´s unterwegs. Scheint dort nur niemanden zu stören bzw. es wird einfach übersehen. Denn erlaubt ist es dort auch nicht.
-
Der Weiße, der Weiße
Aber bis heute kein Emblem loser Kühlergrill zu bekommen.... das ist
-
Der Weiße, der Weiße
Aber bis heute kein Emblem loser Kühlergrill zu bekommen.... das ist
bau dir einfach einen, Nino und Tobi habens doch vorgemacht
Für mich is türkisches Tuning iwie mit Ziegen verbunden -
Ja, hab’s mir im Forum mal angeschaut
Am Punto war das damals das erste, was ausgetauscht wurde
Aber der Markt wäre doch da.... eventuell tut sich da eines Tages was
Mit dem basteln.....nicht ganz so mein Ding
, aber wie gesagt, dass Ergebnis von den beiden ist schon
-
Das Lederlenkrad von dem einen sieht aber echt gut aus! Ansonsten sind alle sehr tief, zu tief
Wenn ich mit so einem hier an der Polizei vorbeifahre, dann gibts gleich Ärger
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!