Der Verbrauch klingt echt richtig gut. Da haben sie einen guten Motor entwickelt.
Erster Erfahrungsbericht mit dem Tipo Cross und Firefly Motor
Partner:
-
-
Fiat Tipo Cross ist in Flame Orange bestellt, Convenience Paket, Tech Paket, Sitzheizung und Totwinkelassistent. 19 Wochen Wartezeit müssen wir einplanen. Bin ja mal gespannt .......
-
Fiat Tipo Cross ist in Flame Orange bestellt, Convenience Paket, Tech Paket, Sitzheizung und Totwinkelassistent. 19 Wochen Wartezeit müssen wir einplanen. Bin ja mal gespannt .......
Tolle Entscheidung und eine tolle Farbe. Hier beim Händler steht einer genau in dem neuen Orange, passt ihm sehr gut.
-
Glückwunsch nach Zwicke,
Wird ein Adventspräsent, fast...
wieviele Euronen möchte der Freundliche dafür haben? -
Glückwunsch zur Entscheidung, da werden bei dir leider sicherlich die Werksferien in die Lieferzeit reinspielen. Meinen habe ich Mitte April bestellt und er soll laut System auch erst übernächste Woche gebaut werden.
Habe mich nicht getraut Flame Orange zu bestellen, obwohl er auf Fotos und Videos toll damit ausschaut... also wirst du umso mehr auffallen auf der Straße
-
Bis jetzt fast nur weiße Fiats gehabt, mal was anderes. Hat uns gleich auf Anhieb gefallen.
Welche Navigation hat 10,25 Zoll Display ...... übers Handy
.
-
Bis jetzt fast nur weiße Fiats gehabt, mal was anderes. Hat uns gleich auf Anhieb gefallen.
Welche Navigation hat 10,25 Zoll Display ...... übers Handy
.
Das 10,25 Zoll Display hat im Tipo kein integriertes Navigationssystem. Das geht dann per Apple Car Play oder Android Auto.
Ich finde das nicht schlimm, da ich schon seit Jahren Google Maps als Navi verwende. -
Vielen Dank für die Antwort, finde ich auch nicht weiter schlimm, braucht man wenigstens keine Updates mehr.
-
Da haben ja unsere zukünftigen Autos, bis auf die Box, die gleiche Ausstattung, mehr ging ja auch nicht rein
-
Da haben ja unsere zukünftigen Autos, bis auf die Box, die gleiche Ausstattung, mehr ging ja auch nicht rein
Genau
Wenn nun mit der Zulassung hoffentlich alles klappt, kann ich den Cross am Dienstag Nachmittag endlich abholen. Steht nun schon seit über zwei Wochen beim Händler aber es gab einfach keinen früheren Termin bei der Zulassungsstelle -
*Daumendruck*
und schreib uns dann bitte mal, zusammen mit deinen ersten Erlebnissen, was das gute Stück gekostet hat.
-
Bei uns kommen die Händler direkt einen Termin oder können auch ohne Termin hin , Auto anmelden ist dann in 2 tagen geregelt .
-
*Daumendruck*
und schreib uns dann bitte mal, zusammen mit deinen ersten Erlebnissen, was das gute Stück gekostet hat.
Danke
Ich werde dann berichten.
Bei uns kommen die Händler direkt einen Termin oder können auch ohne Termin hin , Auto anmelden ist dann in 2 tagen geregelt .
Die Zulassungsstelle hier ist leider nicht so flexibel. Er hat alles probiert aber ohne Erfolg. Auch über einen Zulassungsdienst. Da wäre aber auch erst morgen ein Termin verfügbar gewesen. Und wegen dem einen Tag Gebühren für so einen Dienst zu bezahlen wollte ich dann auch nicht.
-
Stimmt das bringt auch nix , hast es ja bald geschafft und kannst deinen Tipo in empfang nehmen, wir hoffen auf Bilder
-
Bei uns hat damals die Zulassungsstelle über eine Woche extra gebraucht. Als Ausgleich konnten wir solange mit einem silbernen Tipo Kombi mit dem 120 PS Diesel fahren ubd haben die Hankook Winterräder gratis bekommen. Den Punto hatten wir dann ja schon abgegeben.
-
Drücke Dir auch die Daumen und warte auch auf Bilder und eventuell Berichte. Auf das 10,25 Zoll Display bin ich gespannt, war schon bei 4 Händlern im der Umgebung, aber alle hatten nur das 7 Zoll gehabt.
Übrigens, da meine Live Dienste abgelaufen waren und nicht verlängert werden konnten, bin ich bei Uconnect gelöscht worden. Mopar funktioniert noch, außer Kartenupdates, hatte ich nicht verlängert. -
Drücke Dir auch die Daumen und warte auch auf Bilder und eventuell Berichte. Auf das 10,25 Zoll Display bin ich gespannt, war schon bei 4 Händlern im der Umgebung, aber alle hatten nur das 7 Zoll gehabt.
Übrigens, da meine Live Dienste abgelaufen waren und nicht verlängert werden konnten, bin ich bei Uconnect gelöscht worden. Mopar funktioniert noch, außer Kartenupdates, hatte ich nicht verlängert.Du kannst dich aber nochmal verlängern lassen. Hab das auch Ende letzten Jahres gemacht. Die Frau am Telefon war sehr freundlich. Bis Ende 2022 geht der Service schlussendlich noch. Dann gibt es ein ganz neues System. Wahrscheinlich meinte sie das neue UConnect 5.
-
Oder das von Foxconn. Das ist der neue Konnektivitäts-Partner von Stellantis!
LG
Andi -
Hatte es im April, als es abgelaufen war , über Fiat probiert, ging damals kein Weg rein ...... ist abgelaufen ......Schluss aus. Jetzt ist es egal. Habe mein Tomtom wieder aktiviert, wegen der RADARKAMERAS.
-
Ist das nicht deaktiviert in Deutschland? Wie hast du die Funktion aktiviert bekommen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!