Wenn Du mit MES ausliest, wo steht dann der Fehler? Im Motorsteuergerät oder im Bordcomputer? Kannst Du davon bitte ein screenshot machen? Interessiert mich nur
Fehlercode U1701-86
Partner:
-
-
Der Fehler steht bei der Kategorie 'Armaturen'.
Beim Motor selbst ist nichts hinterlegt.
-
cool, danke, ich liebe MES.
-
Und was hast du nun damit vor?
-
Der Fehler ist doch nicht sichtbar vorhanden, sondern nur wenn man den Body-Computer ausliest?dann würde mich das nicht intressieren
,bei meiner Giulietta kommt jährlich beim auslesen die unmöglichsten Fehler ohne jemals irgendwo im Armaturenbrett angezeigt, löschen und gut ist
-
naja, ECU und BDC sind scheinbar ok. Liest sich danach, dass es irgendwo im CAN-BUS zum Tacho klemmt. Jetzt muss man sich den Stromplan schnappen und schauen was so alles zum Tacho/Kombiinstrument läuft.
-
-
Löschen ist leider nicht möglich.
Ja das Auto funktioniert ohne Einschränkungen, alles andere ist ohne Fehler.
Habe sowas im Astra G mal gehabt, "Unbekannter Fehler ECU" oder sowas stand da damals, bekam man auch nicht weg.
Wo kann man die Stromlaufpläne her bekommen?
-
bei Fiat
-
@bravina er hat doch die Fehlermeldung im Kombiinstrument zu stehen. Das mag der TÜV nicht so gerne
das ist natürlich nicht gut! hat das Auto noch Garantie?
-
@bravina er hat doch die Fehlermeldung im Kombiinstrument zu stehen. Das mag der TÜV nicht so gerne
Macht der Tüv da echt Probleme?
-
kann, muss aber nicht, da nicht abgasrelevant
-
Gibt nur diese Car Garantie.... Aber sobald man beim Händler damit ankommt lehnen die eine Reperatur in der Regel ab. So war meine Erfahung in der Vergangenheit.
-
Gibt nur diese Car Garantie.... Aber sobald man beim Händler damit ankommt lehnen die eine Reperatur in der Regel ab. So war meine Erfahung in der Vergangenheit.
mal die Hotline kontaktieren und schildern womöglich wird dir dann ein fachhändler empfohlen
-
Das kann ich mal versuchen.
-
Kenne es aber nur so, dass der Tüv bei Abgas, Airbag relevanten Fehlern usw. meckert....
-
dann geht's ja noch
-
Das Problem ist, dass man dazu nix findet im Netz.
Viel Ducato usw... Aber nichts was das genau beschreibt.Fiat Hotline sagt, ich soll in die Werkstatt fahren.
-
Das Problem ist, dass man dazu nix findet im Netz.
Viel Ducato usw... Aber nichts was das genau beschreibt.Fiat Hotline sagt, ich soll in die Werkstatt fahren.
Also tut mir leid für dich da du inkompetente Werkstätten hast, kann ich dir nur raten eben weiter zu fahren in eine gute fachwerkstatt sonst kommst nicht weiter
-
Ich werde Montag mal etwas rumtelefonieren.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!