Oh mann, auch von mir alles Gute für dich, hoffe sehr es wird wieder besser, toi toi toi

Hybrid-Offerte
Partner:
-
-
Da ich wahrscheinlich kein Auto mehr fahren darf, bekommen wir den Panda Cross in Quietschegelb...der Tipo geht dann zum Händler zum Weiterverkauf.
Ich warte nur noch auf das ärztliche Attest...habe leider immer wieder Schwindelanfälle - auch im Sitzen...LG
AndiPS: gehen wird immer schwieriger, sobald ich stehe fangen die die Schwindelanfälle an. Bin vor kurzem beim geradeausgehen einfach nach hinten umgekippt - gottseidank war das im Schlafzimmer und ich bin auf dem Bett gelandet...
Mensch Andi... was machst Du für Sachen?Alles Gute wünsche ich Dir.
-
Mensch Andis, so ein Scheiß, besser dich!
-
Alles Gute für Dich Andi.
Ich hoffe nur, dass der Panda nicht zu klein ist für euch - Rollator, evtl. mal einen Rollstuhl?
Du hattes Dir mal einen Qubo gekauft um Holzpalets zu kaufen.
Das alle soll jetzt der Panda schaffen?
Wir hatten mal zeitgleich die Limousine gekauft, danach hast du die den Qubo gekauft, den Kombi gekauft, den Panda gekauft....ich mein ja nur, sollte gut überlegt sein -
Rollstuhl passt im Panda! Aber wenn dann noch Koffer rein sollen,
wird es knapp!Aber die Schiebetür am Qubo ist auch nicht zu verachten!
-
jetzt malen wir nicht den Teufel an die wand, hoffentlich braucht Andi den Rollstuhl nicht so schnell
-
Guten Morgen, meine Frau fährt seit Mittwoch einen Panda Cross mit dem Hybridmotor. Läuft seidenweich und klingt trotz der 3 Zylinder überhaupt nicht nach Nähmaschine.
Sie rekuperiert bergab immer schön. Macht ihr richtig Spaß die Batterie aufzuladen. Jetzt sind wir mal auf den Verbrauch gespannt. Beim abholen standen 687 km im BC. Tankinhalt sind 38 Liter. Mal schauen ob wir auf 4,5 Liter auf 100 km kommen.
Der Cross sieht übrigens richtig schnuckelig aus und die Leute drehen sich immer rum weil der nicht oft rumfährt.
Wagen hat Vollausstattung und ist wirklich gut verarbeitet.Grüßle Rüdiger
Gesendet von meinem Pixel 5 mit Tapatalk
Haben wir vorgestern probegefahren, allerdings ohne Hybrid, mir gefällt er, leider ist die Kasse leer und wir werden den kleinen Seat jetzt wohl auffahren.
Gute Besserung Andi !
-
Andi......auch von den Heringen ......alles Gute für Dich und Elke......
Panda Cross ist ein tolles Auto.....
hättest Du mal den Qubo behalten.....der würde jetzt doch noch passen.....
also Kopf hoch, wird schon wieder.....
LG Thomas
-
Leute - danke für die Genesungswünsche!
Jetzt kommt erstmal ein 500€-Rollator.Und das Thema Auto ist noch nicht durch. Wenn ich eh nicht mehr fahren kann oder darf, bleibt der Tipo noch. Hat ja noch 2 Jahre FCA-Garantie.
Nur Elke meinte, sie will dann ein kleineres Auto. Und sie wünschte sich schon immer den Panda City-Cross in Quietschgelb.
Das Thema Qubo ist aber noch nicht gegessen. Ein Händler in Köln (Moll) bietet noch ca. 20 diverse Qubo Lounge an. Waren EU -Importe ohne Zulassung aus 2019. Die werden zum Teil mit Komplettausstattung (z.B. Navi) für 12.800€ angeboten. Der Neupreis lag bei 21.000€!Ist halt momentan doof mit der Corona-Einschränkung. Man kann nicht mal eben zum FCA-Dealer fahren und mit ihm verhandeln. FaceToFace ist immer noch am besten.
Wenn die ganzen Showrooms wieder offen sind, dann lassen wir uns Angebote machen.LG
AndiPS: Kann sein, das ich wieder 3, 4 Tage nichts von mir hören lasse. Fühle mich momentan nicht wirklich gut...
-
Na dann gute Besserung Andi.....
also obwohl mir der Panda Cross sehr gut gefällt wäre ein Qubo aus meiner Sicht die bessere Wahl für Euch da er einfach mehr Platz bietet.....
LG Thomas
-
Alles gute Andi , wäre ein Doblo nicht beeser für euch wie ein Qubo?
-
-
Den Download gab es als Benziner nur mit dem versoffenen TJet. Der braucht real ca. 9-10l Sprit. Und Diesel ist bei 12.000-15.000 keine Option. Zudem ist der Download riesig im Vergleich zum Qubo.
Den Qubo kenne ich beim einsteigen. Rückwärts gegen den Sitz und einfach draufrutschen - drin...LG
Andi -
ein neuer scudo wäre auch ne Option kommt ja jetzt wieder, aus sevel-nord
-
Den Download gab es als Benziner nur mit dem versoffenen TJet. Der braucht real ca. 9-10l Sprit. Und Diesel ist bei 12.000-15.000 keine Option. Zudem ist der Download riesig im Vergleich zum Qubo.
Den Qubo kenne ich beim einsteigen. Rückwärts gegen den Sitz und einfach draufrutschen - drin...LG
AndiDu meinst doblo?
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
-
ein neuer scudo wäre auch ne Option kommt ja jetzt wieder, aus sevel-nord
Auf den bin ich in der tat gespannt. Könnte familiengrößen bedingt nach dem tipo kommen.
Gibts von dem schon pläne oder gar schon bilder?Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
-
Auf den bin ich in der tat gespannt. Könnte familiengrößen bedingt nach dem tipo kommen.Gibts von dem schon pläne oder gar schon bilder?
wird haargenau so aussehen wie seine Schwestern Peugeot/Citroen/Opel nur mit
fiat-logo
-
wird haargenau so aussehen wie seine Schwestern Peugeot/Citroen/Opel nur mit
fiat-logo
Du hast den proace von Toyota vergessen...
-
Du hast den proace von Toyota vergessen...
Gesendet von meinem SM-G960F mit TapatalkAch der noch
-
Du meinst doblo?
Gesendet von meinem SM-G960F mit TapatalkJa, den Doblo - da macht doch die doofe Autokorrektur glatt aus einem Doblo ein Download...
LG
Andi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!